Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Inkognito

Flughund in der ZOOM Erlebniswelt
Asien

Kommentare 21

  • Jörg Nupnau 15. April 2014, 10:50

    klasse Aufnahme einer bestimmt nicht alltäglichen Gelegenheit
    vileda" der kleine Vamp,.... ist bestimmt auch ein super Fensterputzer ;-)
    lG* Jörg
  • O.K.50 9. August 2013, 13:38

    Aaahhh......ein Bild mit Seltenheitswert. Fledermäuse sieht man nun wirklich nicht so oft hier.
    Dabei hast Du ein feines Bild mit guten Abstufungen und einem guten Kontrastumfang gemacht. Dennoch lässt sich der etwas finstere Charakter der diesen Tieren anhaftet noch immer klar erkennen (am Kopf wird´s finster und das passt doch zu diesen Tieren).

    Gut gemacht.

    VG
  • Rosenzweig Toni 8. August 2013, 23:51

    Eine sehr Eindrucksvolle Dokumentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rico Beer 7. August 2013, 19:08

    Wie ein sorgfältig geschnürtes Päckchen.
  • Mike JB 6. August 2013, 14:48

    netter kleiner Kerl .. ;-) bekommt er Blutkonserven?
    LG Mike
  • Kawachi 5. August 2013, 23:09

    Oder doch Transsilvanien? Irgendwie fühle ich mich an alte Schwarzweißfilme erinnert...
    LG Peter
  • Christine Matouschek 5. August 2013, 21:12

    Ein feiner Schuss.
    Sehr spannend.
    Gruß Matou
  • CODY EIGEN 5. August 2013, 16:30

    So hab ich ihn auch noch nie gesehen...!!!

    LG CODY
  • günther kessen 5. August 2013, 14:37

    Super erwischt.
    Gruß Günther
  • Dorothee K. 5. August 2013, 13:50

    Ein Portrait von einem Tier, was bestimmt nicht oft hier in der fc zu sehen ist. Klasse. Vor allem der helle HG, bei denen ist es doch immer so dunkel in der Wohnhöhle.
  • Ariane Coerper 5. August 2013, 13:49

    Ein tolles Bild - ich frage mich nur gerade, ob die nicht auch schwitzen in ihrer Umarmung....
    LG Ariane
  • Bricla 5. August 2013, 12:58

    Toll, wie man hier seine langen Finger erkennen kann.
    Gut eingewickelt...
    Gruß Bricla
  • David H Thomas 5. August 2013, 12:29

    wonderfully detailed portrait of the bat
  • Marina Luise 5. August 2013, 12:07

    Wie zart und dünnhäutig seine Flügel sind - ich liebe diese Viecher! ;)
    Du hast ihn in einer knuffigen 'Pose' erwischt - man stellt sich vor, dass er gleich seine Flügel öffnet und schweizer Uhren verkaufen will - oder Dinge zeigen, die keiner sehen will! :)))
  • Kulturbeutel 5. August 2013, 11:59

    Starkes Batman Foto :-))

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250