Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Menschen mit Hund in der Natur.

DSC_2989

Kommentare 14

  • myart 23. September 2012, 19:53

    Mal ein anderes Sportfoto von dir ....sogar mit Schmunzelfaktor :-)
    Lg
    Carin
  • Karl-Heinz Althaus 16. September 2012, 12:17

    Schöne Szene, ganz klasse von dir festgehalten.
    Erinnerungen an den Sommer.....
    LG Kalli
  • Foto Harry 12. September 2012, 23:22

    Eine gelungene,pralle und farbenfrohe Familidylle im Schatten,- ... gut das Du Dir hier keine Sorgen um die "Persönlichkeitsrechte" machen musst.
    VG Harry
  • Lady Sunshine 10. September 2012, 22:09

    (;-))) !
    Super !
    lg Lady Sunshine
  • Sigrun Fischer 10. September 2012, 13:57

    Stark!! :)
    Im kleinen Vorschaubildchen dachte ich, sie sind echt! :))

    LG Sigi
  • Brunhilde Miebach 9. September 2012, 19:29

    Die haben sich aber toll positioniert.... heute war ja auch noch ein geeigneter Tag dazu;o))
    Dir einen lieben Gruß und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Christel M. 9. September 2012, 0:32

    Die Figuren sind so lebensecht! Ein tolles Foto - man möchte sich gerne dazu setzen!
    LG Christel
  • Birgit Pittelkow 8. September 2012, 21:48

    die lassen es sich ja gut gehen, Sommer pur, schön, lG Birgit
  • Erika Schneider 7. September 2012, 22:26

    Ach, da war auch 'n Hund bei. Den hab ich gar nicht gesehen. War wohl abgelenkt ... ;-)
    Du hast diese absolut fotografenfeindliche Lichtsituation aber sehr gut gehändelt. Das war ja total duster da. Wirklich gut.
    GLG Erika
  • Lady Durchblick 7. September 2012, 21:59

    cool... wir haben ja nur Oma und Opa... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid...
  • Sir Walter 7. September 2012, 21:18

    Ein farbenfrohes Foto!
    LG Walter
  • Karin S...aus NRW 7. September 2012, 20:54

    sehr schön horst die gruppe im grünen da kann man die seele baumeln lassen lg und ein schönes we karin
  • Claudia Kohlberger 7. September 2012, 20:11

    Schön wie die Gruppe den Sommer genießt. Haben sich aber auch ein feines Fleckchen gesucht und bemerkt haben sie dich auch nicht. ;-)

    LG, Claudia
  • Rm Fotografie 7. September 2012, 19:43

    die sehen ja toll aus....fast lebensecht
    finde ich total schön....danke dir fürs zeigen

    mit lieben grüßen von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Nikon AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70 mm
ISO 200