Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 11

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

meine wiese II

meine wiese ist noch immer wunderschön und ich zeige euch noch ein bild davon...
das bild ist original groß und nicht bearbeitet, mum hat mir nur einen rahmen gemacht...

meine wiese...
meine wiese...
Mim Mairim

freunde: max, die blume, der käfer und die spinne...
freunde: max, die blume, der käfer und die spinne...
Mim Mairim

mein garten...
mein garten...
Mim Mairim

Kommentare 11

  • sAnDrAfoto 6. Juni 2005, 7:37

    Mim, das ist große Klasse !!
    Meine Kinder lieben solche "Blumenwiesen" Sie können an keiner vorbei gehen :)
    Ich werde den beiden kleinen dein Bild heute zeigen, ich wette, sie finden es genau so wunderschön wie ich :))
    lg sandy
  • Othmar Rabensteiner 5. Juni 2005, 17:43

    hallo mim, ein wunderschönes bild ist dir da gelungen, finden othmar und ich,margeriten sind in einem garten immer etwas besonders schönes.hast du super gemacht.glg evi.
  • Pezi aus Wien 5. Juni 2005, 8:47

    Einfach herrlich,Reinhard hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen. Starke Arbeit, bleib dabei - nix bearbeiten. Liebe Grüße aus Wien pezi
  • Ralf Bohlender 5. Juni 2005, 0:10

    eine tolle wiese.

    hast du echt klasse fotografiert.

    gruß ralf
  • Chrisu aus Wien 4. Juni 2005, 21:33

    @ frank...net aufgeben...auf die feen vertrauen...dann geht es...komm...mach schon.. :-)))
  • H. Knipsnix 4. Juni 2005, 20:29

    mim ein sehr schönes foto
    so wie gerado sagt gute fotos brauchen keine bearbeitung,jetzt weisst du wieso ich immer stundenlang vor den computer sitze(pssssttttt aber nicht weitererzählen, ist unser kleines geheimnis)
    glg
    hannes
  • Rudolf H. 4. Juni 2005, 20:11

    du hast aber eine sehr schöne Wiese!
    lg Rudi
  • ---FN--- 4. Juni 2005, 19:49

    @Chrisu: Vergiss es!!! Wir sind viel zu groß dazu... Verschenkte Zeit! Hab ich tausendmal versucht :-((
  • Gerardo Mandiola 4. Juni 2005, 19:43

    huiii Mim.. das ist ja wunderschön! Dein Bild braucht ja auch gar keine Bearbeitung... gute Bilder brauchen das nicht! :-))
    LG Geru
  • Chrisu aus Wien 4. Juni 2005, 19:42

    liebe mim.....bei dieser aufnahme...bist du da vor den schönen blumen am bauch gelegen??
    es ist sooo schön..ein paar sind schon offen...und ein paar schlafen noch...
    und war das die wiese, wo max den käfer und die spinne gefunden hat??
    mim, mim...jetzt muss ich aber üben gehen...wiese fotografieren....mal schauen ob ich das auch soooo schön kann
    ganz lieben gruß
    chriiiiiiiisu :-))))
  • ---FN--- 4. Juni 2005, 19:41

    ...und die dazu passende Perspektive. Das ist also dein Geheimnis der vielen unscheinbaren kleinen Freunde. Kein Wunder... ...und wunderschön, dass du uns deine Wiese zeigts. Danke!
    Ganz liebe Grüße, Frank