Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im garten der feen...

im garten der feen...

530 12

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

im garten der feen...

... gibt es ganz besondere blumen...
nur wenn du an die feen glaubst, kannst du die zarten sternchen sehen...

dieses bild ist für meine lieben buddies!
ich hätte euch gerne ein gedicht dazugeschrieben, mir fällt aber keines ein...
wißt ihr vielleicht eins?

wie ein traum im feenland...
wie ein traum im feenland...
Mim Mairim

Kommentare 12

  • Kevin Meiers 4. Juni 2005, 15:05

    schönes macro, die blume sieht super aus! würde mich freuen wenn du auch mal eins von meinen bildern bewerten würdest!!!
    lg kevin
  • G..........L 4. Juni 2005, 15:02

    Schön gemacht! sieht toll aus!
    lg Günther
  • Ela Schmidt 4. Juni 2005, 8:34

    Und wieder wie aus einem schönen Traum, so zart, so weich, wie ich es mir im Feenland vorstelle!!!!
    Einfach schön!!!!

    LG Ela
  • Björn Pedersen 4. Juni 2005, 0:33

    Ach einfach herrlich...

    LG Björn
  • sAnDrAfoto 3. Juni 2005, 22:21

    Hallo Mim :)
    Der Schleier über Deiner Blume ist zauberhaft!!
    Leider fällt mir jetzt auf die Schnelle kein Gedicht ein. Ich müsste erst überlegen.
    Aber wenn ich eins weiß schreibe ich es hier her :))
    glg sandy
  • Rudolf H. 3. Juni 2005, 22:16

    Ach, gäbe uns eine Macht die Gabe der Feen,
    uns selber zu sehen, wie andere uns sehen!

    Robert Burns (1759 - 1796), schottischer Nationalbarde
    lg Rudi

    PS: noch ein Link für Dich
    http://www.aphorismen.de
  • Rick Pic 3. Juni 2005, 21:47

    nice :-)
  • ---FN--- 3. Juni 2005, 21:46

    Hi Mim, leider fällt mir auch kein Gedicht ein, aber du entführst uns immer tiefer ins Feenland...
    ...und das ist für uns ein Gedicht !
    Viele liebe Grüße,
    Frank
  • Silvia Krebs 3. Juni 2005, 20:29

    Gedicht weiss ich leider auch kein passendes zu diesem schönen Feenbild......deine Blume ist ja eigentlich schon ein Gedicht!
    Schön!
    lg Silvia
  • Karin St. 3. Juni 2005, 20:21

    Hi Mim!
    wieder ein tolles pic von dir ....
    lg Karin
  • H. Knipsnix 3. Juni 2005, 20:19

    wie du ja weisst mit dem dichten habe ich es nicht so,aber ich lasse mich immer wieder gerne von dir ins feenland entführen,und die welt mit anderen augen zu sehen.
    und ja ,ich kann dieses zarte sternchen sehen.
    wunderschön mim
    glg
    hannes
  • Chrisu aus Wien 3. Juni 2005, 20:16

    **********************************
    die mim...ist eine kleine fee...
    das denk ich wenn das bild ich seh...

    sie zeigt uns hier eine besondre welt...
    die mir ganz ganz viel gefällt

    drum, liebe mim, mach bitte weiter
    durch dich wirds hier bei uns sehr heiter


    gratuliere, kleine fee
    chrisu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz