Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

freunde: max, die blume, der käfer und die spinne...

hab mir heute nochmal schnell mum´s cam ausgeborgt und bin mit max in den garten...
wir wollten nur so schaun und die sonne genießen...
da waren auf einmal noch zwei nette freunde da...
ja, du siehst schon den käfer...
aber schau mal genau, das sitzt auch noch eine kleine weiße spinne auf der blume...
kennst du vielleicht die beiden???

Kommentare 16

  • Gerardo Mandiola 30. Mai 2005, 18:05

    Grosses Kino zeigst du uns hier Mimi....und erst noch in eine super Qualität! :-)
    LG Geru
  • Jan M. 30. Mai 2005, 16:14

    Schönes Foto Mim!!
    Das Licht und die entspannte atmosphäre deines Fotos gefallen mir sehr gut ..echt cool...
    mach weiter so .....ich bin schon auf dein nächstes foto gespannt...Dein Freund Max kennt ja viele kleine tierchen...Er wird dir bestimmt verraten wo du die besten Fotos machen kannst...Prima!
    Lg
    janymann
  • Karin St. 30. Mai 2005, 9:34

    Cool! Mim, das ist ein klasse pic! Die idee ist genial!
    lg karin
  • Benjamin Lang 30. Mai 2005, 8:57

    Das ist ja cool. So viele Freunde... ich hoffe es gab Kuchen :o)
    Super Idee und ich hoffe wir sehen noch mehr von Max und seinen Freunden :o)

    Lg Ben
  • sAnDrAfoto 30. Mai 2005, 7:38

    aaaahhh :)) Jetzt hab ich sie :) Die ist so klein und auch noch weiß, die mag sogar ICH ! :))
    Du hast die drei Freunde wirklich gut in Szene gesetzt.
    sieht aus , wie eine lustige Verabredung auf einer schönen Blumenwiese.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir :)
    glg sandy
  • Ralf Bohlender 29. Mai 2005, 23:21

    sehr interessantes bild, da muß man richtig schauen um alles zu sehen.

    gruß ralf
  • Silvia Krebs 29. Mai 2005, 22:38

    Ein super Bild......die kleine weisse Spinne sieht man zuerst gar nicht auf der weissen Blume, da muss man schon sehr genau hinschauen. Die Präsentation und das Bild sind grosse klasse.
    lg Silvia
  • Björn Pedersen 29. Mai 2005, 22:28

    Wow! Das Bild ist ja wieder klasse! Du bist wirklich künstlerisch sehr begabt!

    LG Björn
  • Andy R. 29. Mai 2005, 22:12

    Ganz toll gemacht !

    Die Bildgetaltung finde ich sehr schön !

    Die kleine weiße Spinne hätte ich ohne den Hinweis wohl nicht entdeckt !

    LG Andy
  • sAnDrAfoto 29. Mai 2005, 21:59

    Hallo Mim :)
    Eine ganz tolle Szene...aber, wo ist denn die Spinne ? Ich sehe sie nicht...
    lg Sandy
  • Ela Schmidt 29. Mai 2005, 21:55

    Na da hat Max ja was tolles entdeckt!
    Wie heißt denn nun sein Drache???

    LG Ela
  • Frank Mü. 29. Mai 2005, 20:30

    Die Spinne hab ich heute auch gsehen....zumindist so eine ähnliche :-) Den käfer kenn ich net, aber solange es kein Holzwurm ist, kann ja nichts passieren ;-)

    LG Frank

    P.S:
    Die Gestaltung deines Fotos gefällt mir, und der Rest ist auch sehr gut.
  • Wolfgang Schadt 29. Mai 2005, 19:55

    Da geht es ja heiß her. Hoffen wir, dass die Spinne, den Käfer am Leben lässt und der Holzkopf Max alles im Griff behält ;-)
  • Lydia S. 29. Mai 2005, 19:29

    Ganz herzig... gefällt mir immer wieder, wenn man Tieren, Blumen und Figuren Leben einhaucht - ich hab auch damit angefangen - es macht Spass!!!
    lg.
    lydia
  • H. Knipsnix 29. Mai 2005, 19:22

    sehr schönes bild
    die beiden kenn ich nicht
    gestaltung gefällt mir sehr gut
    beginnt jetzt max´s reise mit seinem drachen (name unbekannt) durch die phantastische welt?
    glg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz