Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 7

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

mein garten...

schau, was ich in meinem garten hab...
das bild ist für meine mum...

kennst du diese pflanze *gg*?


meine wiese II
meine wiese II
Mim Mairim

Kommentare 7

  • Karin St. 6. Juni 2005, 16:58

    rosa blühende Erdbeeren! Klasse! Was machst mit den Früchten? Dürfen wir die auch sehen oder isst sie vorher alle?
    lg Karin
  • Kevin Meiers 5. Juni 2005, 17:55

    schöne pflanze, die erdbeeren werden sicher sehr sehr lecker!
    lg kevin
  • Othmar Rabensteiner 5. Juni 2005, 17:38

    dein garten wird ja schon,sehr schöne sorte von erdbeeren hast du, mim, mich frisst der neid ich kenne nur weisse blüten,bald kannst du sie essen. ich habe auch schon kleine beeren in meinen garten.lg evi
  • Chrisu aus Wien 4. Juni 2005, 21:29

    ja hallo mim...kaum ist man weg....kommt schon die kleine fee....mit wunderschönen erdbeeren aus dem feenland
    und mum freut sich wohl seeeeehr über dein bild :-)
    lg, chrisu :-)))
  • H. Knipsnix 4. Juni 2005, 20:33

    ja bei mim und T.B ist alles etwas anders,die käfer lassen sich tattoos machen und die erdbeeren blühen rosa.;-)
    sehr schön
    glg
    hannes
  • ---FN--- 4. Juni 2005, 20:05

    Ja Mim, solche Planzen hab ich noch nie gesehen *zwinker*. Bei uns blühen die immer nur weiß. Ihr habt ja ausgefallene Blümchen. tztztz...
    Liebe Grüße, Frank
  • Rudolf H. 4. Juni 2005, 20:05

    Erdbeeren?
    lg Rudi