Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine erste blaumeise ;-))

meine erste blaumeise ;-))

684 33

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

meine erste blaumeise ;-))

hallo!
gestern hab ich mir im garten mit stoff ein tarnzelt gebaut...
und heute hab ich mit mum´s cam und dem tele (70-300) vogerl fotografiert...
kalt war´s draußen...
das ist doch eine meise, oder?
ich hoffe, sie gefällt euch...
LG MIM

Kommentare 33

  • Frank-M. Fischer 16. Januar 2006, 13:04

    Ein wunderschönes Foto. Klasse gemacht.
    LG
    Frank
  • Rolf Bringezu 16. Januar 2006, 7:54

    Ich glaube, jeder hat einen Vogel nur nicht einen socl hübschen. Eine sehr gelungene Aufnahme. Tolle Vorbereitung für die Aufnahme und dann klasse Durchführung. Mach weiter so.

    Herzlichst Rolf
  • Karin St. 16. Januar 2006, 7:49

    Mim die is Spitze!
    lg karin
  • Qingwei Chen 16. Januar 2006, 7:20

    da hat sie wirklich toll erwischt.

    lg qingwei
  • Gerhard Wo 15. Januar 2006, 23:29

    bin wirklich beeindruckt
    so eine hübsche meise hab ich noch nicht erwischt - liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht in der kälte ins tarnzelt setzte :-))
    aber wie man sieht, wird deine mühe belohnt
    - da muß mam aber ordentlich auf ihre cam aufpassen, sonst machst ihr hier ordentlich konkurrenz :-))

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 15. Januar 2006, 23:27

    Hallo Mim,
    da frißt mich glatt der Neid.
    So eine schöne Blaumeise habe ich noch nicht erwischt.
    Muss wohl auch an deinem besonderen Tarnzelt liegen :-)
    glg
    karin
  • Bianca Peschel (Biene) 15. Januar 2006, 20:44

    WOW Gratuliere Dir zur ersten Blaumeise, so eine habe ich noch nicht unter die Linse bekommen *respekt* mit so einen gutem Auge=)

    Lg Bianca
  • Joe Hirtenfelder 15. Januar 2006, 19:17

    hi mim - absolut genial! mit tarnung und allem drum und dran - gehst mal mit meinem tele auf die pirsch! lg joe
  • Maria-L. Müller 15. Januar 2006, 18:05

    Das hast du sehr gut gemacht,gratuliere!
    LG Maria
  • IngoS 15. Januar 2006, 17:46

    das ist auf jeden fall richtig klasse!
    da kanns du aber froh sein, dass du mamas kamera benutzen darfst, und wenn dann noch solche schönen bilder bei rauskommen dann ist das richtig gut!

    lg ingo
  • S. Silvia 15. Januar 2006, 16:14

    "Wow" die hast du aber wunderschön festgehalten.
    Eine toll gelungene Aufnahme.
    Lg. Silvia
  • Chrisu aus Wien 15. Januar 2006, 16:13

    jetzt schau ich aber mim....bei der kälte in einem tarnzelt.....
    *bibber*
    ich hoffe mum serviert dir heissen kakao da draussen
    :-))
    und die blaue meise ist wunderbar geworden....!!
    glg, chrisu
  • R U 15. Januar 2006, 16:05

    ja mim eine blaumeise ist das toll erwischt
    lg rainer
  • Gerardo Mandiola 15. Januar 2006, 15:56

    Mim..... GRATULATION!!
    Eine Blaumeise hast du hier erwischt! Farben und Qualität sind wunderbar, ich wünschte das Bild wäre von mir... echt! :-))
    LG Geru
  • Karla Riedmiller 15. Januar 2006, 15:55

    ganz prima Foto... und das meislein hat auch den Blink im Auge! Kompliment!
    vG karla