Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

meine wiese...

mein sony ist ja beim service, also hab ich mir die kamera von meiner mum ausgeborgt und bin damit auf unsere wiese gegangen...
die margariten mag ich am allerliebsten!

Kommentare 19

  • Othmar Rabensteiner 5. Juni 2005, 17:46

    ein sehr schönes blumenfoto ist dir da wieder gelungen,ich glaube du bist schon sehr stolz auf deinen kleinen garten.du hast mit liebe fotografiert das sieht man.glg evi.
  • Schwarzer Mond 29. Mai 2005, 9:19

    bei einem solch gut gelungenen blumenbild kann man ja nur mehr richtig neidisch werden! wirklich wunderschön!
  • Ursina Künti 23. Mai 2005, 20:55

    Wunderbar fotografiert.....wunderschön gestaltet....Kompliment!
    lg sina
  • Gero Jöbstl 23. Mai 2005, 18:43

    Ich habe mir noch nie eine Wiese aus der Ameisenperspektive angeschaut. Einfach toll, wie du deine Wiese presentierst!
    lg
    Gero
    ps.: Hast du deiner Mum schon einen Tausch der Fotoausrüstung vorgeschlagen?
  • Ralf Bohlender 22. Mai 2005, 23:34

    margeriten sind toll,

    schönes foto.
    lg ralf

  • Regina Ochs 22. Mai 2005, 22:49

    Das hat doch mit der Kamera der Mutti auch gut geklappt. Ich finde du zeigst deine Blumenwiese hier sehr schön. Tolles Licht und tolle Schärfe.

    Gruß R&G
  • Karin St. 22. Mai 2005, 20:41

    Hi Mim,
    marberiten sind meine Lieblingsblumen. Seit Tagen versuche ich die Gfraster richtig einzufangen und machst es einfach!
    lg Karin
  • G..........L 22. Mai 2005, 19:58

    Sag mal Mim, lernt man fotografieren eigentlicht schon in der Schule?

    Super Foto!

    lg Günther
  • Joe Hirtenfelder 22. Mai 2005, 19:46

    hallo mim - nimm deiner mum die cam weg und ab ins grüne!
    ein absolutes hammerfoto! kannst echt stolz auf dich sen! lg joe
  • Karl Heinz Rangs 22. Mai 2005, 19:35

    Hallo Mim,
    ob Mutti ihre Kamera jemals wiederbekommt? *ggg* Sie scheint dir gut in der Hand zu liegen. Du hast mit diesen Margeriten ein tolles Bild vom Frühling gemacht. Was mich auch freut ist deine Begeisterung, kleine Dinge ganz groß herauszubringen.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • H. Knipsnix 22. Mai 2005, 19:27

    na da schnapp ich mir mal kurz die 20d der mum mit dem sehr kleinen tamron objektiv (180mm) und dann leg ich mich in die wiese und mach ein paar wunderschöne fotos.;-)
    wie das alles sooooo leicht wäre,mim du machst mich fertig,ich liege auch oft in der wiese aber so ein tolles foto ist mir noch nicht gelungen,du bist ein sehr großes talent.
    mum kann stolz auf dich sein
    glg
    hannes
  • ---FN--- 22. Mai 2005, 18:38

    Vielen Dank für deine weiße Margeriten, das sind auch eine meiner Lieblingsblumen, schlicht aber mit Stil (nicht verwechseln mit Stiel, den haben die auch... *g*).
    Mir gefällt das strahlende Weiß in der Sonne so sehr.
    Kannst du mir das Bild als Poster für meine triste Wohnung schicken?
    GLG, Frank
  • Benjamin Lang 22. Mai 2005, 18:36

    Wow wunderschön! Das ist Dir absolut gelungen Mim.
    Man erkennt richtig gut die Blütenblätter ohne das sie überstrahlt sind! Ganz toll hinbekommen :o))
    Immer weiter so

    Viele Grüße Ben
  • Silvia Krebs 22. Mai 2005, 18:29

    Was ich ganz besonders schön finde, ist die Gestaltung dieses Margaritenbildes. Du machst das ganz tol!!
    lg Silvia
  • Björn Pedersen 22. Mai 2005, 18:23

    Klasse.. die Perspektive ist sehr gut gewählt. Du robbst also auch so am Boden wie deine Mutter ;-)

    LG Björn