Zurück zur Liste
Mein Ziel im Leben ist

Mein Ziel im Leben ist

4.641 27

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Mein Ziel im Leben ist

so gut zu werden,
wie mein Hund glaubt, dass ich es bin.

Diese wunerschöne Aufnahme hat Mecky
während ihres Aufenthaltes bei mir gemacht.
Herzlichen Dank dafür, liebe Mecky!

Wir sind im Moment leider Beide nicht fit, doch ich will versuchen, so nach und nach wieder einzusteigen. Es fehlt mir einfach etwas. :-)

Kommentare 27

  • Pink 20. Dezember 2016, 14:36

    Die Farben passen so gut zum Puschkin. Sehr schöner Bildaufbau.
    Echt so schade dass Mecky keine Aufnahmen mehr veröffenlichen kann. Schön dass du sie uns auf Umwegen zeigst.
  • Ruth16 20. Dezember 2016, 1:13

    Tolle Aufnahme von dem wirklich wunderschönen Puschkin!
    LG Ruth!
  • Eifelpixel 5. Dezember 2016, 6:23

    Sehr schönes Porträt von diesem schönen Hund
    Schöne Grüße Joachim
  • Babs Sch 2. Dezember 2016, 12:07

    +++
    LG Babs
  • MA Ko 28. November 2016, 8:58

    Das ist abgesehen von der schönen Aufnahme ein wunder schöner Hund.
    Einfach Klasse!
    L.G. Maria
  • Ga Schü 27. November 2016, 12:19

    WOW!!! Vom allerfeinsten. Auch gute Besserung euch beiden Lieben.
    LG Gaby
  • InBu 26. November 2016, 18:49

    Ein sehr schönes Foto von deinem süßem Bärchen, tolle warmen Farben, hat Mecky gut gemacht.......gute Besserung für euch Beide, LG Ines
  • Ralph Sprenger 26. November 2016, 14:24

    Wäre ja schön wenn Mecky wieder einsteigen würde,das Foto ist Ihr auf jeden fall wunderbar gelungen und oben der Spruch ist klasse !!
    LG Ralph
  • Sanna 23. November 2016, 14:50

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem hübschen Bärchen, gefällt mir sehr.
    LG Sanna
  • ulla hOlbein 23. November 2016, 10:33

    Gratulation zu dieser traumhaft schöne Aufnahme von deinem "Allerbesten!"
    Ein herrlich Anblick, der Blickwinkel ist derart schön, das Hat Mecky klasse gemacht!...
    Schade, dass sie nicht mehr dabei ist, ihre Fotos waren immer wunderschön anzuschaun.
    Euch beiden auf diesem Weg gute Besserung!...

    Es grüsst ganz herzlich das BOlleteam...:)
  • Monika Drobez 23. November 2016, 9:50

    WOW---eine ganz fantastische Aufnahme vom schönen Puschkin, liebe Mecky, auch so warm in den Farben, gefällt mir sehr!!!
    G.l.G. -
    Moni
  • MA Ko 22. November 2016, 22:28

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Zudem ein wirklich schöner Hund!
    L.G. Maria
  • just a moment 22. November 2016, 22:26

    ein wunderbares Foto von Puschkin... er sieht so lieb aus.... Euch beiden von ganzem Herzen gute Besserung!!!!!
    PS: Am nächsten Mittwoch kommt Sylvana endlich aus dem KH ...nach über 14 Wochen..
    GLG Petra
  • pictureuser 22. November 2016, 21:30

    Sehr schönes Porträt gelungen...vg pu ...und...gute Besssserung...vg pu
  • Inge Köhn 22. November 2016, 21:23

    Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung. Sehr schön die Aufnahme von Deinem Puschkin
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 4.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten