771 25

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

6 Jahre

wird mein kleiner Prinz heute schon. Wo ist die Zeit nur geblieben?
Ich gratuliere ihm ganz herzlich, wünsche ihm Gesundheit und dass er ganz genauso bleibt wie er ist,
temperamentvoll, zärtlich, ausgeglichen und sehr wachsam.
Er ist ein "Sozialpädagoge" unter den Hunden, duldet keinen Streit und verlangt ein anständiges Benehmen.
In seinem Beisein wird keiner gemopt und er ist immer sehr gerecht.
Er rastet nie aus sondern klärt alles mit seiner ruhigen aber bestimmten Art.
Hoch soll er leben und da es heute ausnahmsweise mal trocken sein soll,
werden wir uns einen tollen Tag machen mit langen Spaziergängen. :-))

Kommentare 25

  • Babs Sch 2. Dezember 2016, 12:10

    Ich freue mich mit Dir!
    LG Babs
  • Erika Basel 28. November 2016, 20:58

    möchte auch noch nachträglich den lieben puschkin zum geburtstag alle gut wünschen, noch viele schöne jahre mit deinem frauchen,
    vg erika
  • pictureuser 28. November 2016, 19:56

    Schööööne Collage :))....auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich...vg pu
  • R. Krämer 28. November 2016, 19:25

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte für Deinen Puschkin. Der Text gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Ralf
  • LindeA. 28. November 2016, 7:35

    Wenn auch verspätet, umso herzlicher: Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Puschkin!!
    Du bist ein ganz toller Prinz, bleibe so wie du bist:-)

    LG
    Linde
  • † Norbert van Tiggelen 27. November 2016, 3:00

    Du hast ja wirklich ganz tolle Fotos hier! (Y)

    Mein alter Freund

    Graue Härchen an der Schnauze,
    der Herbst des Lebens, er verhallt;
    dein Gang ist mittlerweile träge –
    mein treuer Freund wird langsam alt.

    Statt argen Ziehens an der Leine
    gehst du so zaghaft wie ein Lamm.
    Dich locken auch nicht mehr wie früher
    Pfützen, Laubwerk, Dreck und Schlamm.

    Statt weiter Touren in die Ferne
    nur kurze Gänge um den Block;
    du hast auch keine großen Triebe
    auf Kumpels, Hasen oder‘n Stock.

    Doch eins ist klar, du treue Seele:
    Dich begleit‘ ich bis zum Schluss!
    Denn die Zeit mit dir, mein Bester,
    war ein reiner Wohlgenuss.

    ©Norbert van Tiggelen 9/2016
  • InBu 26. November 2016, 18:54

    Nachträglich noch: Herzlichen Glückwunsch Puschkin! Viele schöne Jahre und vor allem Gesundheit wünschen Ines mit Pascha.
  • Ralph Sprenger 26. November 2016, 14:37

    Eine sehr schöne Collage von Puschkin ,die ihn in wunderbaren Facetten zeigt ! Klasse gemacht !
    LG Ralph
  • Ga Schü 25. November 2016, 19:36

    Auch von Krümel und mir alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.
    LG Gaby
  • Bibbel K 24. November 2016, 16:18

    Einen besseren Freund hättest Du nicht finden können. Auf weitere gute Jahre!
    LG Bibbel
  • Astrid Wiezorek 24. November 2016, 11:04

    Oh du süßer Puschkin, 6 Jahre wirst du heute schon? Das ist ja toll. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    LG Astrid
  • Charly08 23. November 2016, 23:11

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
    lieber Puschkin und noch viele schöne
    Hundejahre. LG Gudrun
  • Ruth U. 23. November 2016, 18:08

    Dann wünsche ich dem hübschen Kerl auch alles Gute und noch ein ganz langes Leben bei bester Gesundheit.
    LG Ruth
  • Rubie 23. November 2016, 17:44

    Na dann Glückwunsch du Spring ins Feld mach weiter soviel Freude :LGRubie
  • Sanna 23. November 2016, 14:54

    Happy Birthday Puschkin, laß Dir von Frauchen ein extra Leckerli von mir geben und Dich knuddeln.
    LG Sanna

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von