738 18

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

mein www...

...ist derzeit ebenso lokal wie dieses spinnen-web. seit gestern ist meine dsl-verbindung völlig instabil, sodass ich nicht einmal meine mails abrufen kann. :-(
ferndiagnose der telekom: der splitter ist kaputt, sie schicken eienn neuen. na hoffentlich war's das dann auch!
gut, dass es da noch ein netbook und einen mobilen netzzugang gibt.
so wünsche ich allen einen angenehmen dienstag, direkt aus der heide... ;-)

P9261692 • 26.09.2011 07:36

Kommentare 18

  • Marianne Th 14. November 2011, 10:47

    Da bin ich spät dran, um dein so fein präsentiertes herbstliches Spinnennetz zu bewundern. Die Hagebutten geben ihm links einen schönen Rahmen. Der dunkle natürliche Hintergrund läßt die feinen Fäden wirken.
    Und deine Internet-Sorgen gehören hoffentlich inzwischen der Vergangenheit an.
    LG marianne th
  • Ernst Riedler 11. November 2011, 17:09

    Ich würde es eher bww nennen - bush wide web
    Schön mit den Hagebutten als Aufputz!

    LG Ernst
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Oktober 2011, 22:13

    einfach schön...
    Liebe Grüße Dorothea
  • Andre´s Bilderwelt 19. Oktober 2011, 20:46

    Ein wunderschööönes Bild !!!
    Herrlich anzuschauen !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Helga Amh 8. Oktober 2011, 22:16

    Feines Licht und schön *ge-webt* ;-)

    Liebe Grüsse
    Helga
  • Helmut Johann Paseka 28. September 2011, 15:27

    . . bei meinen mehrmaligen Besuchen in den Staaten, habe ich "Anlagen" gesehen, die eher russisch ausgesehen haben, . . aber einwendfrei funktionierten, . . während in "holy Austria" die Dinge beschaulich, aber zum schmeissen sind, . . möge es Dir gelingen diese Auflagen zu überwinden, . . Servus Jo, . .
    . . der Helmut, bis Freitag noch im AKH Wien zu "Gast".

    . . . übrigens, . . ein höchst qualitatives Web, . . ;-)
  • shake 27. September 2011, 23:02

    Na hoffentlich liegen die mit der Ferndiagnose richtig. Drück die die Daumen. Sehr schön wie das Netz hier in der Sonne leuchtet.
    LG Thomas
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2011, 17:24

    Es herbstelt - wunderschön.
    Und das mit der Technik bekommst Du bestimmt auch hin.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 27. September 2011, 16:22

    Schönes passendes Bild zu deinen Netzproblemen!
    lg, Dorothea
  • Marianne Schön 27. September 2011, 15:02

    Eine superschöne Aufnahme....prima das du fürs zeigen
    ausweichen konntest. Ich wünsche dir schnelle Web-Netz-Hilfe.
    NG Marianne
  • Biggi Evi Seidel 27. September 2011, 13:05

    ärgerlich sowas!
    ich drück die daumen,
    dass du schnell wieder vernetzt bist;-)
  • KaPri 27. September 2011, 13:00

    recht hast: wenns internetz spinnt, schau dich lieber nach spinnweb-netzen um :-)
  • Nirak. 27. September 2011, 11:47

    Schrecklich diese Aussetzer mit der Technik. Aber um so erfreulicher ist der Anblick dieses so fein gewobenen Spinnennetzes.
    LG
    Karin
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2011, 10:36

    den kummer kenne ich leider nur zu gut...:-(
    da macht dein reales web doch mehr freude, eindeutig!
    lg stefan
  • Dieter Geßler 27. September 2011, 10:31

    Feine Aufnahme und Gruß in die Heide :-)
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner spinnen
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 400