12.989 57

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

mein Loft

und hier mein Beitrag zum XLII. Digiart Challenge: "das steinerne Zimmer", ausgesucht von den beiden vorangegangenen Challenge-Gewinnern
Petra Jeckle und Ulrike B. B.
Das Voting läuft vom 19.9. bis 26.9.
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=263173&t=263173

Die Ausgangsbilder
Die Ausgangsbilder
M-o-n-a

Kommentare 57

  • saihttamh 9. Dezember 2010, 8:08

    Eine super Bearbeitung. Von solchen Ergebnissen kann ich nur träumen. Sehr gut gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Matthias
  • Christiane Steinicke 24. Oktober 2010, 18:45

    eine Top-Arbeit! gratulation!
    lg
  • monika hagenah 24. Oktober 2010, 15:27

    Fröhlich, licht, leicht und märchenhaft kommt das rüber.
    Eine gute Laune-Athmosphäre. Viele beachtenswerte und liebevolle Details gibt es in Deiner fantastischen Wohlfühloase zu entdecken.
    LG Monika
  • Birgit M.D.K. 24. Oktober 2010, 6:40

    Ein Traum...!!! ... am Meer, die Natur, lesen, sticken usw. ... einfach nur genießen u. entspannen...
    LG Birgit
  • Siegfried Worba 24. Oktober 2010, 5:54

    Beeindruckende Arbeit, Klasse.
    Gruß Siegfried
  • Miriam Seligmann 24. Oktober 2010, 3:56

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gruß Evelyn
  • Gallus Pictures present 23. Oktober 2010, 18:20

    Dies Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sehr feine Arbeit.
    Detailreich ohne Ende. M-o-n-a stilisch.
    LG
    Gallus
  • brobert 18. Oktober 2010, 23:43

    fantastique !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    amitiés
    bernard
  • Peter Herz 17. Oktober 2010, 16:15

    Absolut super gemacht.

    LG Peter
  • † Günter Suppé 7. Oktober 2010, 17:52

    Es fällt mir schwer zu entscheiden, was ich mehr bewundern sollte: die kreative Fantasie oder das gestalterische Können.
    Aber es fällt mir ganz leicht, zu der Einsicht zu gelangen, daß du mir, nicht nur mit dieser Arbeit,einige gute Gründe lieferst, doch noch etwas bescheidener zu sein.
    Gruß, Günter
  • Resa 1. Oktober 2010, 21:04

    Bin zur Zeit so viel unterwegs, dass ich für die fc kaum zeit hab. :-(
    aber ich war heut sehr glücklich, mein favoritenbild als sieger der letzten challenge zu sehen!!!
    GLÜCKWUNSCH!
    lg, resa

  • Matthias Redmer 30. September 2010, 11:09

    Was es da alles zu entdecken gibt! An den tollen Details, die hier im Raum verteilt sind, kann ich mich kaum sattsehen!
    Wundervoll finde ich den Blick in Dein idyllisches Loft!
    LG Matthias
  • Stephan Tyss 29. September 2010, 18:26

    Klasse Composing. Tolle Idee und hervorragende Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Detailvielfalt die Du mit eingebaut hast.
    LG Stephan
  • Anke Bittkau 28. September 2010, 20:45

    Uii...
    LG Anke
  • Marion Voege 28. September 2010, 18:47

    Saubere Arbeit +++++

    LG Marion