Digiart / Digiart- Challenge

042 - Das steinerne Zimmer

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=261772&t=261772
Hallo DigiArt-Fans!
Strandgut
Strandgut
Jakob F.

Hier ist sie nun, Eure Aufgabe für den 42. Durchgang der DigiArt-Challenge. Petra und ich haben uns überlegt, diesmal Eure Fähigkeiten als Raumgestalter/Innen auf die Probe zu stellen. Es geht darum, ein Zimmer einzurichten oder vielleicht sogar komplett umzubauen, das in seiner Form etwas ungewöhnlich ist: es ist rund und vollkommen aus Stein.

Die Vorlage des steinernen Zimmers, ein wunderschönes eigenes Rendering, stammt von Petra und kann hier heruntergeladen werden:

Von mir kommt das rote Sofa aus meinem Beitrag der letzten Challenge. Dieses Möbel gehört zur Grundausstattung der Einrichtung und muss unbedingt mit fertigen Zimmer stehen:

Also, räumt das Zimmer ein oder nehmt es auseinander und setzt es neu zusammen oder verlagert es in ferne Welten - aber was auch immer ihr tut, nehmt das rote Sofa mit, in welcher neuen Form und Farbe liegt ebenfalls ganz bei Euch.

Es ist vielleicht nicht ganz einfach, zwei ziemlich unterschiedliche Vorgaben in einem stimmigen Bild miteinander zu vereinen, aber wir sind uns absolut sicher, dass Ihr das hinkriegt!

Die Challenge beginnt sofort nach Erstellung der Sektion und endet am Sonntag, den 19.09.2010 um 20.00 Uhr. Im unmittelbaren Anschluss daran kann gevotet werden bis zum nächsten Sonntag, den 26.09.2010, 20.00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Spaß an der Aufgabe und uns viele schöne Bilder von Euch sowie ein rege Teilnahme. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!

Liebe Grüße,
Ulrike und Petra

PS.: Ach ja, fast hätten wir es vergessen: Wie die letzte Challenge gezeigt hat, ist es wohl doch unumgänglich (Martin Rodan, seufz ...), einige Modalitäten nochmals ausdrücklich festzulegen, die da lauten: No Sex, no crime. So, das wäre nun auch erledigt ... ;-))))))))))))

Siegerehrung! Und hier die drei Erstplazierten:

Auf dem 1. Platz mit 52 Punkten: M-o-n-a
Auf dem 2. Platz mit 34 Punkten: Jakob Fischer
Strandgut
Strandgut
Jakob F.

Auf dem 3. Platz mit 28 Punkten: Esther Margraff
24 Fotos | Seite 1 von 1