Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein kleiner grüner Gecko

Mein kleiner grüner Gecko

3.310 52

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Mein kleiner grüner Gecko

Ich entdeckte ihn im Zoogeschäft, hätte ihn gerne gekauft, so blieb mir nur das Bild. Aufgenommen ohne Blitz, Weißabgleich, 1/30 sec F=2,8 mit Lumix DMC FZ1 und Zoom.
Ohne Stativ, aber mit Bildstabilisator, durch die Scheibe des Terrariums.
Es ist eins meiner Lieblingsmotive und ist Hintergrundbild auf meinem PC.
Klaus Pflüger

Kommentare 52

  • Britta V. 18. Februar 2004, 10:25

    Sehr schönes Foto, ich mag diese Tiere auch sehr gerne... Hatte mal einen große grünen Leguan... ;-)
  • Edi Day 16. Februar 2004, 12:50

    Ein geniales Bild einer Phelsuma. Bravo.
    LG Edi
    hier einer aus der Wildnis
  • veneastri 1. Februar 2004, 14:35

    Hammer Photo.....hätte auch gerne so einen ;o)
  • Manu K. 30. Januar 2004, 11:23

    superscharf und knallige Farben!

    Grüsse
    Manu
  • Bernhard J. L. 30. Januar 2004, 11:22

    Schönes Tier gut präsentiert.
    LG Bernhard
  • R Richter 28. Januar 2004, 16:51

    was für farben.. genial.. und schön scharf...
    lg ramona
  • Dieter Wundes 28. Januar 2004, 14:48

    Finde ich auch...sehr schade.
    Gruß Dieter
  • Der Biege 28. Januar 2004, 12:41

    Schade, verdient hätte er's ja gehabt.
    Für mich jedenfalls Galeriemäßig gut.
    Gruss Biege
  • Helena Ludwig 28. Januar 2004, 12:15

    Das knallt! Überzeugende Schärfe und Farben!
    LG
    HELENA
  • Der Biege 28. Januar 2004, 12:15

    Ein Pro von Biege
  • Stefan Traumflieger 28. Januar 2004, 12:14

    die Bildschärfe und Komposition ist topp. Dazu ein farblich passender und dezent unscharfer Hintergrund. Das Tiergeschäft hat sich allerhand einfallen lassen um solche Wunder ansprechend zu präsentieren und dadurch weiterleben zu können.
    Obwohl mir die Farbe etwas stark gesättigt vorkommt gibts dafür herzliche Grüsse und

    3 Pilze
    3 Pilze
    Stefan Traumflieger
  • Frank Auderset 28. Januar 2004, 12:14

    contra
    Bei einer Bewertungsskala von 1 - 9 gäbe ich diesem Bild 6 Punkte = Überdurchschnittlich gut
    (siehe auch mein Voting-Verbesserungsvorschlag im Members Talk)
  • Veronika Pinke 28. Januar 2004, 12:14

    pro
  • Susan. H. 28. Januar 2004, 12:14

    wunderschön!
    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Peter Jürgens 28. Januar 2004, 12:14