Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Biege


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1279]

Über mich

"Sehen, Empfinden und Gestalten" ...
... seit mehr als 30 Jahren.


"Nahansichten, Stadtleben, Skulpturen und Marodes" ...
... meine Obsession.


"Analog oder digital" ...
... ist mir egal.




Biege
März 2009

Kommentare 131

  • Pixeltoni 27. Oktober 2013, 17:51



    Danke für die Favoriten Ehre . Hab ich gerade erst entdeckt .
    LG Jürgen
  • Analogdigital 20. Dezember 2012, 12:10

    Grüsse , und vielen Dank.
  • Elmar S. 16. Dezember 2012, 22:58

    Vielen Dank für den netten Komentar. Es ist wirklich so das ich versuche den Puppen "Leben" einzuhauchen.

    LG Elmar
  • Dirk Witten 16. Dezember 2012, 15:27

    Hallo Biege,

    danke für den netten Kommentar zu den Puppen :)

    LG Dirk
  • maikpi 15. Dezember 2012, 14:33

    Hey Ex-Nachbar,

    besten Dank für die Anmerkung ; -) Auch mal wieder schön, was von dir zu sehen...

    Viele Grüße

    heart
    heart
    maikpi
  • Norbert Smuda 14. Dezember 2012, 21:38

    Schön, dass dir meine Fotos und die Wahl meiner Perspektiven gefallen. Das stöbern in deinem Profil hat mich sehr beeindruckt und ein riesen Lob für die darin enthaltende Masse an tollen Fotos!

    Schöne Grüße
    Norbert
  • Wolfgang Kühl 14. Dezember 2012, 18:20

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Diese "Tore" = Eingang zu einem Ort, oder einer Stadt , mitten in der absolut kargen Landschaft wirken manchma surrealistisch, Gruss WK
  • AlestiX FantestiX 14. Dezember 2012, 9:00

    Hey Biege,
    besten Dank für deine Meinung!

    AlestiX
  • Framefood 13. Dezember 2012, 11:59

    servus biege
    vielen dank noch für dein schreiben zu meinen bildern
    hat mich gefreut

    weiterhin viel spaß beim auslösen
    grüße simon
  • Wolfgang Kühl 11. Dezember 2012, 18:03

    Hallo Biege, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Marokko ist ein "Fest für Fototgraphen". Einziger Nachteil, die Menschen mögen nicht immer fotographiert werden.
    Gruss WK
  • AMABU 9. September 2012, 21:13

    Ich bin durch Dein Foto, Es war einmal . . auf Deiner Seite hängen geblieben.
    Wunderbare Fotos. Ich bin Begeistert !!
    Gruß AMABU
  • Madame EIFEL 23. Juli 2012, 0:06

    Du hast mein Profil besucht und leider keinen Gruß hinterlassen. Schade.
    Stell doch wieder Fotos hierein. Keine Zeit oder keine Lust?
    LG Gerti
  • Fotos vom Mathi 23. November 2010, 10:13

    vielen dank für deine nette anmerkung
    lg mathias
  • Fotos vom Mathi 21. November 2010, 20:05

    hallo christian!
    ich hoffe die rückreise ist problemlos verlaufen. wie du siehst hab ich meine "drohung" wahr gemacht und bin doch hier gelandet.
    liebe grüße =)
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 13. November 2010, 12:36

    danke für den lieben kommentar!
    lg, alisa
  • 35 208
  • 3.238 16.817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse