Zurück zur Liste
(m)ein Irischer Sonnenuntergang

(m)ein Irischer Sonnenuntergang

2.062 7

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

(m)ein Irischer Sonnenuntergang

auf der Clifden Coast Road - ein herrlicher Sonnenuntergang

Kommentare 7

  • Georg Walke 6. November 2013, 14:13

    Die Coast Road bin ich auch gefahren,leider nicht während eines so schönen Sonnenuntergangs.
    Super Foto!!!
    Gruß Georg
  • Rosenzweig Toni 30. November 2012, 20:53

    Liebe Marion
    Das sind Urlaubserlebnisse und Motive, die begeistern.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andreas14057 29. Oktober 2012, 12:42

    Tolles Licht, wundebare gold-bronze-Töne, und eine herrliche Landschaft, hab leider trotz mehr als einem Dutzend Irlandurlaube nie Fotos um diese Tageszeit gemacht...
    LG Andreas
  • W.H. Baumann 22. Oktober 2012, 20:08

    So einen herrlichen Connemara-Abend hätte ich auch gerne einmal wieder erlebt. Du bist zu beneiden.
    LG Werner
  • herlinde 18. Oktober 2012, 21:56

    ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Sonnenuntergang sehr schön war.
    super Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Bernhard Gruber - Photography 17. Oktober 2012, 15:06

    Wunderbare Perspektive.
    lg Bernhard
  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2012, 22:11

    Ich liebe Sonnenuntergänge in Irland und jeder ist anders, jeder ist fantastisch! Einen schönen goldenen Tagesabschluss hast du hier eingestellt!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 80