Zurück zur Liste
Blick nach Galway Bay

Blick nach Galway Bay

1.037 3

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Blick nach Galway Bay

Blick von der Ailwee Cave - nach Galway Bay. Eine der ältesten Höhlen in Irland. Sowohl äußerlich als auch im Inneren wunderschön.

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 22. Oktober 2012, 20:05

    In der Höhle sind wir auch schon einmal gewesen. Allerdings kann ich mich an diesen Ausblick nicht erinnern. Womöglich war trübes Wetter an dem Tag. Das hat Deine schöne Aufnahme mit dem herrlich floralen Vordergrund nun wett gemacht.
    LG Werner
  • Joachim Irelandeddie 18. Oktober 2012, 22:49

    Ein herrlicher Blick auf die Galway Bay ist das. Schön den Vordergrund mit einbezogen.

    lg irelandeddie
  • herlinde 18. Oktober 2012, 21:53

    Hallo Marion, du zeigst Galway von einer seiner schönsten Seite
    LG. Herlinde

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 80