Zurück zur Liste
Mein großer Junge

Mein großer Junge

1.052 19

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Mein großer Junge

Nun hat er die 13 schon überschritten.Ein bischen leiser ist er geworden (obwohl er nie laut war) und ich muß auf ihn acht geben,aber noch immer steckt ihm der Schalk im Nacken

Übrigens ist er nun völlig erblindet und sein Gehör ist auch so gut,wie nicht mehr vorhanden.Aber man sieht es ihm nicht an und er kommt prima damit klar.Hauptsache,er ist bei seinem Frauchen--dann läßt sich alles ertragen ;-)

Kommentare 19

  • Andrea64 20. September 2007, 20:59

    Ein wunderschöner Kerl ist Dein Wotan!
    Boxersenioren haben eine so starke Ausstrahlung, ich weiss wo von ich rede, denn unser alter Rüde durfte fast 14 Jahre alt werden!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel, schöne Zeit mit ihm.
    LG
    Andrea
  • Melanie und Ralf 17. September 2007, 10:53

    Man seht ihm seine Lebensfreude an. Wie er so lieb in Deine Kamera lächelt. Da kann man nur hingehen und ihn knuddeln. Mach´ es für mich einmal mit.
    LG Mel
  • Petra R. 17. September 2007, 9:33

    Schön mal wieder was von Deinem Wotan zu sehen. :-)Seine 13 Jahre sieht man ihm nun wirklich nicht an. Ich wünsche Ihm und Dir noch einige schöne Jahre zusammen.
    LG Petra
  • Petra Domke 17. September 2007, 7:41

    Oh Birgit, DANKE für das schöne Foto vom Wotan-Opi! Pass gut auf den Goldjungen auf! Jaja... die lebensschwachen und kranken Weißen... *ironie*
    LG
    Petra und der Schnaps
  • Hermann Hofer 16. September 2007, 23:00

    ja er ist echt noch ein prachtkerl...und mit der erblindung kommt er bei dir sicher zurecht!!
    du bist sicher eine gute hundemutter.
    lg.hermann
  • Petra Sommerlad 15. September 2007, 22:53

    Er ist immer noch beeindruckend und wunderschön. Mit der Blindheit kommen die ganz gut zurecht und mal ehrlich...mit dem Zuhören haben die es eh nicht so. Hauptsache er ist glücklich und Du bist es auch. LGP Etra
  • Anoli 15. September 2007, 20:59

    Trotz seiner Gebrechen sieht er fröhlich aus! Möge er Dir noch sehr, sehr lange bleiben.
    LG Ilona
    Och Toby, DU hasdes gut ! …
    Och Toby, DU hasdes gut ! …
    Ray Mac
  • Antje Görtler 15. September 2007, 19:06

    Sieht aber nach wie vor toll aus! Ist doch schön, wenn man erleben darf, wie ein Hund so in Ehren ergraut.
    LG Antje
  • Ute und Antrosili 15. September 2007, 18:13

    Dreizehn?!? Die sieht man ihm wirklich nicht an, so ohne graues Schnäuzchen (...wie günstig, wenn Hund das mit weißem Fell tarnen und hier als schlanker Adonis daherkommen kann...)
    Ich wünsche Euch noch eine lange & glückliche gemeinsame Zeit!
    Und behalte viele Bilder im Herzen (und im Fotoalbum...).

    lieber Gruß
    Ute
  • Inge-Lore Hebbel 15. September 2007, 13:30

    Er trägt es wirklich tapfer! Und groß sieht er wirklich aus.
    Gar nicht wie ein Boxer - irgendwie anders.
    VG I.-L.
  • Ines Meier 15. September 2007, 11:05

    dafür wird er seine streicheleinheiten noch mehr genießen - ich wünsche euch noch eine schöne zeit...

    hübschen kerl haste!

    lg ines
  • Joachim Irelandeddie 15. September 2007, 10:06

    Immer noch ein schöner Kerl und er hat, für einen Boxer, ein sehr hohes Alter erreicht! Gut das er sein Frauchen hat und ihr zwei so gut zusammenhaltet! Ich wünsche ihm noch einige schöne Jahre!

    lg irelandeddie
  • Charito Gil 15. September 2007, 10:01

    und er sieht tatsächlich noch sehr lebendig und zufrieden
    schön das er bei dir ist !
    .. ch
  • Reinhold Bauer 15. September 2007, 9:51

    und wotan ist wie immer rank und schlank....möget ihr noch lange freude einander schenken.
    lg reinhold
  • erica conzett ec 15. September 2007, 9:37

    ich kannte ein blinder boxer, der vater meiner neun welpen vor über dreisig jahren. das sprang sogar über den gartenzaun. man durfte ihm nur nichts in den weg stellen der er gewohnt war zu laufen. einmal viel er in den wäschekorb, weil er im weg stand. nein tiere gehen mit einer behinderung so bemerkenswert um, hut ab, wir können viel lernen von ihnen. weiter so wotan, dein frauchen braucht dich.
    liebe grüsse erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz