Andrea64


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von München
[fc-user:1006319]

Über mich

Hallo zusammen!
Jetzt bin ich doch schon ziemlich lange Mitglied in der FC. Auch wenn sich meine Mitgliedschaft die letzten Jahre eher passiv gestaltet hat.
Seit einiger Zeit fotografiere ich nun mit einer Pentax K 70 und versuche viel dazu zu lernen.

Kommentare 30

  • Susi W. 24. Dezember 2009, 15:30

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest
    und ein tolles 2010!
    lg susi
    Schöne Weihnachtszeit
    Schöne Weihnachtszeit
    Susi W.
  • Juliane Meyer 22. September 2009, 16:51

    Hallo Andrea,
    ich hab mich eben ein wenig bei dir umgeschaut und mit entsetzen festgestellt das ich dich nicht orange hab.....nu aber!
    Tolle Bilder und Tiere ich freu mich auf mehr!
    LG
    juliane
  • Kiwis-Nest 19. April 2009, 10:04

    Danke für die nette Anmerkung
    Liebe Grüße Kiwi
    Für Dich...
    Für Dich...
    Kiwis-Nest
  • Petra R. 12. April 2009, 19:32

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Bei uns ist nicht nur ....
    Bei uns ist nicht nur ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt!
    LG Petra
  • Monika 1605 12. Oktober 2008, 17:55

    Hallo Andrea, ich habe mal durch deine Bilder geschaut und finde sie klasse.
    Stehst bei mir auf orange, damit ich kein Bild mehr von dir verpasse.
    Ganz liebe Grüße von Monika
  • Katha Borgschulte Fotografie 5. Oktober 2008, 21:04

    Hallo,
    lieben dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße in die nähe von München.
    Katha
  • Tanja Buchner 4. Oktober 2008, 20:58

    Hallo Andrea,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu



    Ich hab mich bei Dir umgesehen: Deine Photos sind toll!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Jana Jot 23. Juli 2008, 12:22

    Huhu,

    einige bekannte Gesichter hier :o)

    Bin schon gespannt auf die Community, wird bestimmt interessant!!

    LG Krisi
  • Nadine - Pauline 19. Juni 2008, 22:33

    Tolle Bilder hast du da. Besonders die von Wilson. Hab glaube keins gesehen was mir nicht gefiel. (nicht schwer bei so nem Hund. Hab auch einen.)
    LG - Nadine
  • Kast Uwe 13. April 2008, 21:44

    Hallo Andrea, vielen Dank für nette Anmerkung zum
    Bild, und es freut mich das Dir dir Tonung gefällt.
    LG Uwe
  • Die SetterEule 2. Februar 2008, 22:17

    Hey,
    erst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben Anmerkungen! Ich habe Dich gleich mal auf Orange gesetzt! Deine Aufnahmen und Dein Hundi gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen
    von Carmen
  • Markus Mehringer 13. Januar 2008, 10:37

    Hallo Andrea,
    danke für die Anmerkung. Für mich kommen nur Boxer in Frage ( vom Wesen und der Treue ). Die Freunschaft hält noch, aber nur weil die Tina schon 9 Jahre alt ist.
    Hoffentlich bleibt sie uns noch einige Jahre-hatte schon einige Operationen.Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Markus
  • eveline tavernaro 31. Dezember 2007, 11:54

    liebe andrea
    auch ich möchte dir alles liebe und gute
    für das neue jahr wünschen.
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • erica conzett ec 19. Dezember 2007, 22:33

    bin ich jetzt lange auf dem schlauch gestanden........ist mir doch wilson so bekann vorgekommen, jetzt endlich weiss ich woher.........
    er ist ein ganz hübscher kerl
    sonne tanken
    sonne tanken
    erica conzett ec

    lieben gruss erica
  • FilipFotoArt 15. Dezember 2007, 9:52

    hallo, schönes foto- hund mal ganz anders- gefällt mir- viel spaß noch
  • 15 0
  • 700 1.603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse