Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Meggi

Eine Seele von Hund.Meine Tochter hat sie vor Jahren aus dem TH geholt.Sie ist ein "Pittbull"(nach amtlicher Klassivizierung).Tagsüber lebt sie bei mir und glaubt auch,daß sie mein Hund wäre ;-)

Kommentare 27

  • Christian Rogowski 30. Mai 2008, 11:35

    Ein wunderschönes Tier. Sehr schön getroffen.
    lg
    chris
  • Johanna Bettighofer 10. März 2008, 12:14

    was für ein lieber blick...
    ist sicher schön wieder einen hund um sich zu haben;-)
    lg johanna
  • axi 23. November 2007, 2:55

    ist die knuffig !!!!
    schön , dass ihr sie geholt habt und ihr ein schönes zu hause geschenkt habt :-))))))
    LGaxi
  • Kerstin Kühn 31. Oktober 2007, 13:15

    Ein skeptischer Blick finde ich - aber schön !
    Gruß
    Kerstin
  • Christiane Döring 31. Oktober 2007, 8:12

    schaut fast ein wenig traurig aus, die Hübsche. Tolle Bildqualität!
    lg Christiane
  • Petra R. 31. Oktober 2007, 7:14

    Sie hat ein so großes Herz, da ist für jeden von Euch ein Plätzchen frei. Eine sehr hübsche Maus. Schade, dass diese Rasse so in Verruf geraten ist.
    LG Petra
  • Bille-La. 31. Oktober 2007, 1:58

    Da ist sie ja wiedermal - hatte sie schon vermißt.....
    Gruß - Bille -
  • Ralph Braun 30. Oktober 2007, 20:18

    TIPTOP Hundeportrait.

    dem ein oder anderen ist es vielleicht etwas zu mittig. mich stört es nicht.

    Gruß
    Ralph
  • Belllla 30. Oktober 2007, 20:15

    sie schaut sehr lieb aus.... unser übernachbar hat einen fast genauso aussehenden pittbull.wir treffen uns immer in den wiesen.auch eine seele von hund.
    LG anette
  • Anoli 30. Oktober 2007, 19:27

    Sie sieht schon so richtig lieb aus!!
    LG Ilona
  • Petra Sommerlad 30. Oktober 2007, 19:19

    Mein Gott hat die ein Glück gehabt, dass sie von Deiner Tochter geholt wurde. normalerweise werden die ja schon aufgrund der Rassebezeichnung abgelehnt. LG Petra
  • G D 30. Oktober 2007, 19:05

    doch sehr schwer hier in den ausdruck etwas hineinzuinterpretieren...
    wesentlich ist, dass sie eine sanfte ist und das ist bewundernswert.
    soll sie hund bleiben dürfen.
    eine gute studie.
    lg gd
  • Beate Sommer 30. Oktober 2007, 15:30

    was für eine hübsche mit so einem süßen Blick - zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Inge-Lore Hebbel 30. Oktober 2007, 13:44

    Na dann bist Du doch nicht ganz hundelos..... :-)
    Ich mag die Pitts nicht so sehr, aber wenn sie einem ums Bein "schnurren" streichelt man sie doch gern. :-)
    VG I.-L.
  • Jacqueline Wunderlich 30. Oktober 2007, 12:53

    Ich glaube, man kann sie auch ganz wunderbar küssen ... :-))))
    Sie ist wunderschön mit ihrem grüblerischen Gesichtsausdruck. :-)
    LG JW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz