949 12

Karin Bellutti


kostenloses Benutzerkonto, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Mein erster....

Frauenschuh! Ich hatte noch nie einen im Wald gefunden und dieses Jahr endlich....*freu*
Ich glaube, es ist nicht ganz einfach, diese Pflanze perfekt zu fotografieren..., ich hatte jedenfalls große Schwierigkeiten mit dem Licht..., der gelbe Teil vorne wirkt sehr schnell überstrahlt :-(
aber für's erste bin ich zufrieden ;-)))

Kommentare 12

  • Rainer Oberschmied 20. Juli 2009, 23:14

    ich glaube auch dass dir das bild sehr guten gelungen ist! Was solls...mir gefällts=)

    Lg Rainer
  • Christa Regina 13. Juli 2009, 23:46

    Und ob Du zufrieden sein kannst. Das muss Dir erst mal einer nachmachen. Karin, das ist wunderschön. War vor zwei Tagen auf einer Wiese und habe bei weitem nicht annähernd so ein schönes Foto hinbekommen.
    Kannst stolz drauf sein. Lieben Gruss von Christa
  • Max13 13. Juli 2009, 21:22

    Ist Dir doch gut gelungen finde ich und gute Freistellung LG max
  • attersee 11. Juli 2009, 10:09

    Kann mich den andern nur anschließen, ein phantastisches Bild mit feinen Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe.
    Man sieht auch bei deinen anderen Bildern dass du ein Händchen für Fotografie und Bildgestaltung hast!
    Lg Herbert
  • Steinwender Wolfgang 9. Juli 2009, 19:59

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem Frauenschuh.
    Die Sonneneinstrahlung, der Hintergrund machen das Besondere dieses Bildes aus.

    vg
    Wolfgang
  • LauraFlorence 8. Juli 2009, 22:18

    Das kannst Du auch wirklich sein, ich denke, ich weiß, wo es überstrahlt, aber das hier ist sowas von gut, die Konturen sind trotz des fast farbgleichen Hintergrundes sehr schön, die Sonnenstrahlen treffen hinter dem äußeren dunklen Blatt auf den Fruchtknoten,, wodurch sogar die Blattadern erkennbar werden - ich würde sagen, da gibt es überhaupt nix zu meckern. Sehr gut geworden. Übrigens hab ich hier in den letzten Jahren überhaupt keinen gesehen, das letzte Mal in meiner Kindheit - da aber reichlich auf einer Bergwiese in Österreich. Du gibst mir also sogar noch Kindheitserinnerung mit Deinem Foto :-))
    LG Laura
  • Stefan Sprenger 8. Juli 2009, 19:22

    Schöne Aufnahme des Frauenschuh´s, feines Foto.

    LG
    Stefan

    Kleine Einknolle 09
    Kleine Einknolle 09
    Stefan Sprenger
  • Allegrina 8. Juli 2009, 19:19

    und er ist eine Schönheit....
    LG Ruth
  • DoroS 8. Juli 2009, 18:54

    Den Frauenschuh hast Du sehr schön mit dem
    passenden Hintergrund gestaltet.
    LG Doro
  • Stefan Costa 8. Juli 2009, 16:50

    Ist doch sehr schön geworden!
    Stefan
  • Charly Roggow 8. Juli 2009, 14:23

    Außer der kleinen Überstrahlung, passiert mir auch öfter, ist es doch sehr gut geworden und als langersehnter Fund um so besser....
    LG Charly
  • santiago arroyo gimeno 8. Juli 2009, 13:45

    Bien conseguida