Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 11

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Mein Ausblick

auf den neuen Erwachsenenspielplatz, Sie nennen es Golf....

Niemand kennt die Herkunft des Golfsports genau, noch seine wahren Erfinder.

Ich übe den Divot:
Ein beim Spielen herausgeschlagenes Stück Rasen. Es muss sofort zurückgelegt und festgetreten werden. Das letztere vergess ich....

Mein Ausblick ...heut früh
Mein Ausblick ...heut früh
R.G. K.

Mein Ausblick
Mein Ausblick
R.G. K.

Kommentare 11

  • Dirk Leismann 21. Dezember 2007, 11:45

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.

    Wie sagte eine Freundin von mir: "Nachdem ich das Golfspielen angerfangen hatte, hat mich der liebe Gott gelehrt, demütig zu sein".

    Gruß,
    Dirk
  • Eifelpixel 24. August 2007, 22:46

    Der liegt ja wunderbar eingebettet in der Bergwelt.
    Fiene satte Farben.
    LG JOachim
  • Martin Fuchs . 24. August 2007, 12:51

    au ja - märchenhaft !
    Golf - ich fahr keinen und spiel sowas nicht -
    da gibts sicher geileres, oder ?
    ;-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Gila W. 24. August 2007, 11:06

    Den Golfplatz hast du richtig schön rausgestellt und mit den Zweigen im oberen Bereich umrahmt ... du könntest diesen Anblick als Ansichtskarte für die Golfer verkaufen ;-).
    LG gisela
  • Uli Hoffmann 24. August 2007, 11:03

    Auch wenns etwas kitschig aussieht - ich mag es.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 10:37

    eine kitschig schöne aussicht, fast wie im märchen
    lg gitti
  • Lady Durchblick 24. August 2007, 8:36

    da hast aber einen herrlichen Ausblick... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Alfred Moegen 23. August 2007, 22:30

    auch Dein Fremdenverkehrsverein muß mit dem Strom
    mitschwimmen sonst ist der Ofen aus.
    Du hast ja noch einen wunderbaren Ausblick
    es könnte schlimmer kommen z.B. ein Einkaufscenter
    LG Alfred
  • Karl Kühn 23. August 2007, 21:42

    Ein herrliches Foto und einen super Ausblick kannst du genießen.
    LG Karl
  • just a moment 23. August 2007, 19:44

    Traumhaft schön, dieser Anblick... von Golf habe ich leider null Ahnung, aber das mit dem Rasen festtreten davon habe ich schon gehört... denke an jemanden , der mit Dir böse war, dann fällt Dir das Treten leichter;-)))
    LG Petra
  • Stefan Stein (Grisu) 23. August 2007, 19:00

    Ein wunderschöner Ausblick.
    Sehr schöne Farben und Schärfe.

    Gruß...
    STEFAN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz