Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mei Lieblingswies`n [12]

Mei Lieblingswies`n [12]

546 8

Hans Palla


World Mitglied, München

Mei Lieblingswies`n [12]

Versuchte Erklärung des Treibens .. ;o)

+++++++++++++++++++++++++++++

Mei Lieblingswies`n [11]
Mei Lieblingswies`n [11]
Hans Palla

Kommentare 8

  • WendenBlende 3. Januar 2011, 23:33

    Auch sehr bunt, gefällt mir aber trotzdem. Hier ist vieles Ton in Ton und daher nicht bunt. Dieses Spiel mit Schärfe/Unschärfe gefällt mir sehr. Die Technik würde mich schon sehr interessieren.
    LG Christiane
  • Rebekka D. 30. Dezember 2010, 13:40

    die Szene ist wundervoll ... mag auch das leicht Diffuse an den Seiten welches die mittlere Szene betont ..erklärt sie ihr gerade wie der Twister funktioniert? ;o) Rebekka
  • Lucy Trachsel 30. Dezember 2010, 13:10

    Als Nicht-Münchnerin braucht man schon eine Erklärung ;-).
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Markus 4 30. Dezember 2010, 11:42

    Hoffentlich gibts auf der nächsten Wiesn auch wieder so viele Motive für Dich
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Markus
  • Christine L 30. Dezember 2010, 9:57

    hier gibt es viel zu entdecken...:-)
    ciao
    christine
  • malú69 30. Dezember 2010, 9:23

    Deine Lieblingswiesn Bilder sind wunderbare kleine Kunstwerke finde ich. Alle aus ganz besonderen Blickwinkeln und durch deine überzeugende Schärfe-, Unschärfe Übergänge noch spannender. Mein persönliches Highlight bei diesem Bild hier sind eindeutig die tollen passenden Farben und ganz besonders der Clown der verlockend alles überragt und in die Kamera blickt. Eine leicht surreale Stimmung in dem Bild ... liegt da womöglich Gefahr in der Luft? ;-)
    Einfach spitze!
    servus Markus
  • FlashDelight 30. Dezember 2010, 9:14

    Hallo Hans,

    sehr schöne Bildgestaltung....ein Bild bei dem man (ich) länger hinschaut um jedes Mal ein weiteres Detail zu erkennen...

    lg
    Rüdiger
  • Christian Knospe 30. Dezember 2010, 9:06

    kann man dies erklären ? :)

    lg chris