Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 30

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Meerspinne

... heißt eine der bekanntesten Weinlagen der Pfalz.. Hier, um Gimmeldingen herum, wächst sie und wenn man sich in ihr leckeres Netz fallen lässt, bleibt man manchmal länger dort als eigentlich geplant ;-)

Pulverdampf
Pulverdampf
Ulrich Ruess

Kommentare 30

  • werner weis 14. September 2012, 1:10



    hier noch etwas "japanisch" gesteigert (aber ja auch weniger im Bild)

    Aquarell
    Aquarell
    Sellerer Wolfgang
  • werner weis 14. September 2012, 1:07



    es fiel mir heute wieder ins Auge
    es hat das, was Aquarell erreichen will

    es ist wunderschön und dabei überraschend real
  • Ernst Seifert 21. November 2011, 15:42

    Ein wunderbares Wechselspiel der Farben in warmen Tönen lädt ein zu einem Spaziergang und zu einer Weinverkostung.
    VG Ernst
  • Bea Herzberg 19. November 2011, 20:20

    eine wunderschöne Landschaft in Herbstfarben!
    LG Bea
  • Anja Gabi 18. November 2011, 20:07

    Im Herbst in die Weinberge - das nehme ich mir auch jedes Jahr vor. Und dann bin ich entweder zu früh oder zu spät.
    Herrlich, sie so zu sehen, wie hier auf diesem Bild.
    LG Anja
  • Jutta Grote 17. November 2011, 21:01

    Schon gut die Weite im Bild und sehr schön mit den Herbstfarben bzw. Stimmung. Sehr schön sieht das aus.
    LG Jutta
  • carinart 17. November 2011, 16:30

    Mit strahlenden Farben kehrst du also zu uns zurück! Ich freue mich sehr, über deine Heimkehr und dein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüsse Karin
  • Annette Ralla 17. November 2011, 7:44

    Eine herrlich anzuschauende Landschaft in den schönsten Herbstfarben! Gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • werner weis 17. November 2011, 7:08



    hier hast Du Landschaft vielsagend, ja erzählend, fotografiert
    sie ist angenehm und botschaftend, wenn man ihr Bild hier schaut

    das Ruhige und Gültige Deiner planetaren Bild-Aussage
    motiviert
  • -ansichtssache- 16. November 2011, 22:22

    wenn man diese wunderschöne Landschaft sieht und sich dann die leckeren Tröpfchen dazu vorstellt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass man davon nicht so einfach wieder loskommt ;-))
    lg Danny
  • weber henry 16. November 2011, 18:22

    Ohne den Horizont, ein wunderbares Gemälde!
    LG Henry
  • Ingrid Vetter 16. November 2011, 15:54

    Herrlich diese leuchtenden Herbstfarben.
    LG Ingrid
  • Frank Dro 16. November 2011, 12:03

    Eine klasse Darstellung in sehr schönen herbstlichen Farben.
    LG Frank
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. November 2011, 8:30

    Hallo Ulrich.
    Sehr schöe Landschftsaufnahme, auch hier hat der Herbst seinen Einzug gehalten.
    LG. Wolfgang.
  • Helga Hack 16. November 2011, 7:47

    Das scheint ein schönes Fleckchen zu sein!
    Feine Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga