Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus J. Hoffmann


Basic Mitglied, Düsseldorf

Medienhafen am Abend -06

Düsseldorf - Medienhafen

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 20:11

    Sehr gut! Stark die Spiegelungen, gut die Bewegungsunschärfe der Personen!
    LG
    wolfgang
  • Joey190371 10. April 2014, 23:27

    Hey das ist mal wieder klasse, auch die Läufer passen perfekt, die Lampen, besonders die vordere finde ich allerdings etwas überstrahlt.

    LG Joey
  • Susanne Kämmner 9. April 2014, 17:04

    Nachdem Du uns jetzt so viele sagenhaft tolle Medienhafen-Fotos gezeigt hast, kann ich nur sagen: "will sofort hin" ;-).
    Tolle Motive, die Du in der Dämmerung perfekt inszenierst.
    Im Nachgang zu unserem Mailverkehr - falls es interssiert: mit Photomatix kriegst Du übrigens Geisterbilder beinahe perfekt weg (wenn das gewünscht ist). Das ist echt genial, ich konnte es gar nicht glauben. Hab´s aber selbst schon mehrmals ausprobiert und es funktioniert.
  • diesunddas 9. April 2014, 7:57

    Man sollte wirklich abends mit dem foto los ziehen
    Sehr schoen gruss vilja
  • KHMFotografie 8. April 2014, 23:02

    ... ganz grosse klasse mit der Spiegelung.... Klasse++++

    LG. kale
  • Erwin Oesterling 8. April 2014, 21:25

    Klaus, so ein Deko-Hebezeug gibt's auch in Hamburg, wirkt ähnlich attraktiv. Die Passanten im Unscharfen sind in dieser klaren Nachtaufnahme ein gutes Bildelement.
    Gruß Erwin
  • photodh 8. April 2014, 21:25

    Très bon
    A+
    Daniel
  • ReimerD 8. April 2014, 21:17

    Sehr schöne, gekonnt fotografierte und 1A-gestaltete Aufnahme! Gruß, Reimer
  • Reinold Gober 8. April 2014, 21:16

    Geschickt die Spiegelung in der gewölbten Fassade eingebunden.
    Klasse.
    VG Reinold
  • Räder Karl-Heinz 8. April 2014, 21:02

    dass gefällt...und zwar in jeder hinsicht.
    g,karl