Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Räder Karl-Heinz


Basic Mitglied, Bayern
[fc-user:1026251]

Über mich

Fotografiere gerne.


...bitte hier keine Bilder verlinken für die ich einen Kommentar abgegeben habe...Danke.

Kommentare 961

  • Klaus_Photography 17. April 2017, 20:46

    Danke für den netten Kommentar
  • Falko G 31. März 2017, 20:12

    Es freut mich das dir das Macro gefällt 1
    LG Falko
  • Falko G 31. März 2017, 20:10

    Danke fuer die Kritik- beim nächsten mal wird es besser !
    LG Falko
  • Wollschweinchen 24. März 2017, 19:55

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar :)
    Habe mich gerade als Anfängerin sehr über das Feedback gefreut.
    LG Sabine
  • Gerold Guggenbühl 24. März 2017, 17:28

    schöne Fotografie! Super!
  • Udo Kreulich 12. Februar 2017, 15:48

    Hallo, vielen Dank für deine netten Kommentare. Das freut mich immer sehr.
    Hast auch ganz tolle Bilder in deinem Portfolio. Werde gerne mal wieder vorbeischauen.
    lg. udo
  • Manni Krawupdich 10. Januar 2017, 23:12

    Hallo,und vielen Dank zur Anmerkung an meinem Foto.Jetzt,wo du es gesehen hast,ist es mir auch aufgefallen.Muß wohl beim zurechtschneiden passiert sein.
    VG:Manni
  • P. Hansen 23. November 2016, 19:06

    Hallo Karl-Heinz, für deinen Kommentar zu mein Obereider-Foto sehr herzlichen Dank.
    LG Peter
  • Peregrinus_24 22. August 2016, 19:56

    Hallo Karl- Heinz
    Das Bild wurde im Februar 2016 in Ungarn aufgenommen.
    VG Bernd
  • Pixelbruder 9. August 2016, 19:40

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für Deinen Kommentar - wieder etwas gelernt :-)
    Grüße
    Jürgen
  • Julius Kasimir 27. Juli 2016, 10:40

    Danke für deine Kommentare
    LG Julius
  • schadow 21. Juli 2016, 10:58

    Hallo Karl-Heinz,
    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Gruss Mario
  • Sven Borkum 8. Juni 2016, 17:12

    Ja Moin erstmal, richtig schöne Fotos.
  • Goldenredriever 27. Mai 2016, 14:40

    nicht nach Kandy sonern von Kandy in die Berge, wenn ich Querformat genommen hätte wäre mein Zug mit auf dem Bild gewesen.
  • Thomas Henn 20. Mai 2016, 14:05

    Danke für den Tipp. Habe das falsche Foto hochgeladen. Wegen dein Kommentar werde ich es aber nicht lösen.
  • Marcel Lampert 15. Mai 2016, 19:42

    Hi, vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild "Mini-Nashorn"

    LG Marcel
  • Juliett Snowwhite 15. Mai 2016, 19:06

    Hallo Karl-Heinz
    Ich bezweifle, dass ich fc und Facebook verwechsle. Bin glaube alt genug um den Unterschied der beiden Plattformen zu verstehen. Auch habe ich in dem wunderbaren Feld 'Über mich' erwähnt, dass ich bisher an keinem Shooting oder ähnlichen teilgenommen habe und damit sich eventuelle Fotografen zumindest ein kleines Bild von mir machen können, habe ich die Selfies hochgeladen.
    LG Anne
  • D.S.Stiegler 7. Mai 2016, 13:14

    Hallo Karl-Heinz,

    danke für Deinen Kommentar! Werde den Horizont noch etwas gerade rücken.
    Schönen Gruß,
    Daniel
  • doc-hille 26. April 2016, 20:30

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Die Macht der Sonne".

    VG Stephan
  • Frank Glader-Glüer 23. März 2016, 17:31

    Hallo Karl Heinz,
    Danke für den netten Kommentar. Ich fotografiere mit einer Canon 7D Mark ll + Canon 500 mm f/4 +TC 1,4
    VG Frank
  • SaxSim 29. Januar 2016, 10:41

    Hallo Karl-Heinz

    Kinder sind einfach das schönste Motiv auf dieser Welt!!!
    Vielleicht verstehst du jetzt das WARUM!!!!!!!!!
  • moerli 23. Januar 2016, 23:14

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-)
    Habe die Steine beim Glanni gleich weggeschnitten.

    Liebe Grüße,
    Miriam
  • ChriPo 22. Januar 2016, 19:21

    Hallo Karl-Heinz, danke für deine positiven Kommentare zu meinen Bildern
    Liebe Grüße ChriPo
  • Gerhard H. Unterberger 18. Januar 2016, 21:32

    Hallo Karl-Heinz!
    Danke für Deine nette Kommentierung. Der Hechtsee ist fotografisch ein permanenter Anziehungspunkt und so viel ich weiß, geht das vielen so.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • U. Hennig 13. Januar 2016, 22:19

    Danke
    Bruchlandung
    Bruchlandung
    U. Hennig
    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 228 7
  • 6.408 21.240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Panasonic Lumix FZ300

Objektive 17 - 600 mm