Gerold Guggenbühl


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon
[fc-user:2016061]

Über mich

bin dann mal weg

Kommentare 6

  • Blick_Winkel 14. April 2017, 21:54

    Hallo Gerold,
    danke Dir für dein Lob zu meinem neuen Aguja-Foto!
    Grüße,
    Carsten
  • Blick_Winkel 14. April 2017, 21:54

    Hallo Gerold,
    danke Dir für dein Lob zu meinem neuen Aguja-Foto!
    Grüße,
    Carsten
  • Heribert Niehues 5. April 2017, 12:03

    Hallo Gerold,
    habe gerade mal unter 730andmore nachgesehen. 730 Tage Weltreise, da platze ich geradezu vor Neid ;-) Das habt ihr gut gemacht, alles mitnehemen was geht. In der Roadrunner Lodge in Tucumcari hatte ich 2015 auch übernachtet, super sauber war das Zimmer. Viele der USA-Fotos kamen mir bekannt vor, war selbst schon in 48 der 50 Bundesstaaten.
    LG Heribert
  • hapeli 31. März 2017, 18:38

    Vielen Dank für Dein Lob meiner HDR-Nachtaufnahme
  • An-Sicht-Sache 16. Februar 2014, 18:19

    Ein sehr lebendiges Portfolio zeigst Du uns.Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf mehr.....
    LG Christian
  • Birgit Skipper 18. Januar 2014, 0:16

    Sei herzlich willkommen in der fc.... seit gestern stoße ich wiederholt auf Fotos von Dir. Viel Spaß beim Zeigen und Schauen. LG, Birgit

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert