Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Mutzke

21. Düsseldorfer Jazz Rally
Sonntag | 19. Mai 2013 | 20.30 - 22.00
Burgplatz, Konzertzelt
Max Mutzke

Besetzung:
Max Mutzke unterstützt von
Maik Schott (Keyboards),
Danny Samar (Bass)
Tobias Held (Drums)

"Hypnotische Melodien, jazziges Highlight: Max Mutzke hat ein Jazzalbum aufgenommen. Warum denn nicht? Schließlich stand er schon mit 22 Jahren auf der Bühne und sang dort mit seinem ersten Hit „Can’t Wait Until Tonight“ Soul mit Jazz- und Pop-Facetten so nonchalant, als sei das Genre überhaupt gar kein Import hierzulande. Das Ergebnis klingt mal luftig leicht und dann wieder ehern, mal frühlingsheiter und mal melancholisch wie ein verregneter Novembertag." (Quelle Veranstalter)

Hörbeispiel:
MAX MUTZKE - Interview Seligenstädter Jazztage 2012 = 4:27 min.
http://www.youtube.com/watch?v=DlIRauObx9c

SWR Big Band & Max Mutzke - Different tonight = 3:44 min.
http://www.youtube.com/watch?v=Rhz_zRUmFME

Max Mutzke & Monopunk feat. Max von Einem - Durcheinander = 7:01 min
http://www.youtube.com/watch?v=yu6g2pE_SdY

Wikipedia Max Mutzke:
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Mutzke

Webseite 21. Jazz Rally Düsseldorf
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/

Veranstalter Destination Düsseldorf (DD)
http://www.destination-duesseldorf.de/

Max Mutzke
Max Mutzke
Hans-Joachim Maquet

Klaus Doldinger
Klaus Doldinger
Hans-Joachim Maquet

Max Mutzke
Max Mutzke
Hans-Joachim Maquet

Motiv 2013
Motiv 2013
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 8