41.494 34

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

maschinenherz

industrielle spiegelwelten
Bildmaterial ist von mir.

Kommentare 34

  • Joachim Haak 24. November 2018, 8:15

    absolut gelungen
    +++
    LG Jo
  • Franzose65 22. November 2018, 15:51

    Das Monster. LG Franzose65
  • Volker Keller 17. November 2018, 22:09

    Gewaltig faszinierend.
    Gruß
    Volker
  • Georges Vermeulen 14. November 2018, 17:26

    Auch wieder eine klasse Arbeit...

    Gr Georges
  • noblog 13. November 2018, 21:03

    klasse Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • hajosch 13. November 2018, 16:54

    einfach fantastisch deine spiegelbilder!
    hans
  • Linda S. aus E. 13. November 2018, 13:09

    Vielen Dank an alle!!
    LG Linda
  • Ralph Quarten 13. November 2018, 10:09

    Wieder eine toll ausgedachte Spiegelung mit fein ausgearbeiteten und  realistischen Details.
    Mir gefällt auch das rechts der Lichteinfall etwas mehr akzentuirt scheint.
    Es wirkt imposant und bedrückend - ein Zugang zum Hauptmotiv (Steinplatten oder irgendein anderer vermuteter Boden (des Abstichlochs/Rinnensystems?) war Spiegelungstechnisch nicht realisierbar oder hätte das dem Bild zu viel Unruhe hereingebracht, wenn man ihn ungespiegelt  implementiert hätte?
    Ich denke, das hätte dem Bildaufbau nicht geschadet und trotzdem das Hauptmotiv mächtig wirken lassen bei zusätzlich ca. 1/4 des jetzigen Bildes an Vordergrund.

    LG Ralph
    • Linda S. aus E. 13. November 2018, 13:04

      Vielen Dank Ralph für deine ausführliche Anmerkung.
      Das Originalbild habe ich vor einiger  Zeit im LaPaDu gemacht.
      Mir hat sofort dieses imposante Teil gefallen, konnte aber leider keine vernünftige Position finden um das gut darzustellen. Musste unten schneiden, da dort ein unschöner (moderner) Zaun war. Hätte überhaupt nicht dazu gepasst, mir wäre ein Steinboden auch viel lieber gewesen. Auch hatte ich nur die Möglichkeit das ganze schräg abzulichten, daher entschloss ich mich alles zu richten und
      mit einer vertikalen Spiegelung das ganze Rohrsystem noch mehr in Szene zu setzen.
      LG Linda
  • Pixelknypser 12. November 2018, 19:11

    wunderbar in Szene gesetzt,klasse Motiv und Präsentation+++VG Ingo
  • Mario Fox 12. November 2018, 15:12

    großes KIno! Wie aus einem Alien-Film....gewaltig, phantasiemäßig, ehrfurchtgebietend
  • Esther Margraff 12. November 2018, 13:20

    die Spiegelung bringt im Grunde auch wieder ein bißchen Ordnung in dem Wirrwarr. Sehr gut.
    LG
    esther
  • Frank E.L. Kremer 12. November 2018, 10:22

    Großartige Photoarbeit. Könnte aus eine Science Fiction Film stammen.
    Viele Grüße Frank
  • Andreas.N. 12. November 2018, 10:11

    Hervorragend gezeigt. Leider schlägt das Herz nicht mehr.
    LG Andreas
  • Michael Linke 54 12. November 2018, 9:27

    Das ist ein gewaltiges Maschinenherz.

    Tolle Arbeit

    Gruß Michael
  • FREEWOLF 11. November 2018, 18:50

    Klasse !!!

    VG Hermann