1.241 13

Martin Kolanko


kostenloses Benutzerkonto

*

Pentax K10D, Raynox Polaris 85-205/3.6
1/180s, f/11.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 13

  • Ferdi W. Weise 1. Mai 2008, 12:09

    Deine Aufnahme wirkt geheimnisvoll und mystisch!
    Man kann ängstlich werden, aber auch zum meditieren angeregt werden. Begeistert mich!
    lg. -Ferdi-
  • Benjamin Pollmann 9. April 2008, 22:44

    Hallo Martin, Ich finde du bekommst es immer besser hin aus einfachsten Motiven was besonderes zu machen. Hier gefallen mir die Kontraste sehr gut. Wirkt sehr mystisch auf mich.
  • Willi H 411 8. April 2008, 23:11

    @Martin:
    "Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Spinnenweben waren. Ich habe sie mal berührt. Dafür schienen sie mir zu dick."

    Martin, Martin...

    Wer weiß, was für eine Spinne DIESE Spinnweben gewebt hat. *g*

    Wie war das doch gleich: Tarantula...*Gänsehautbekomm*

    VG Willi
  • Martin Kolanko 7. April 2008, 19:49

    Vielen Dank für Euer Interesse an dieser Aufnahme.

    @Willi:

    Ich bin mir auch nicht sicher. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Spinnenweben waren. Ich habe sie mal berührt. Dafür schienen sie mir zu dick. Vielleicht hat noch jemand eine Idee was es sein könnte?

    Gruß
    Martin
  • Jürgen Becker 6. April 2008, 17:16

    Die Spinnweben hast Du hier sehr gut in die Bild/ Lichtgestaltung einbezogen. Der sehr feine Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jörg Porsch 5. April 2008, 9:00

    Schöner Bildaufbau und gute Lichteffekte zeichnen dieses Bild aus. Die Optik ist mir völlig unbekannt, bin auf mehr Bilder gespannt.

    LG Jörg
  • Jana Behr 5. April 2008, 8:48

    Klasse, wie doch in einem relativ dunklem Bild das Licht den Weg weist. Mag ich sehr!
    LG Jana
  • Der Frosch 5. April 2008, 0:40

    Heeeeeimat :-)

    ich weiß sogar..wo das is *hihi* ganz große Klasse...so schlicht und doch soooo genial

    Gruß frosch
  • Klaus Josef Zimprich 4. April 2008, 20:35

    Stimmungsvoll und schön

    LG Klaus
  • Sabrina Müller SBG 4. April 2008, 16:18

    Eine ganz besondere Stimmung! Genau mein Fall...
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Willi H 411 4. April 2008, 9:54

    Das sieht düster und unheimlich aus. Hat so einen Mondscheineffekt. Man könnte meinen, gleich kommt Dracula um die Ecke.
    Sind das da Spinnweben auf der Wiese?
    Eindrucksvoll.
    VG Willi
  • NR 3. April 2008, 21:37

    Sehr feines Licht und starke Kontraste - gerne erinnere ich mich an diesen Ort zurück
    LG Norbert
  • Jeanette Atherton. 3. April 2008, 20:57

    Mystisch schön!!!