4.008 4

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Markt in Ürgüp

Kappadokien 2010. Ein herrlich bunter Markt, wie er bei uns nicht möglich wäre. Gemüse und Obst scheinbar wild auf Papier und in Kisten ausgebreitet. Daneben ein Brotstand und wieder daneben ein Schuhverkäufer. Einfach faszinierend.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2012, 21:29

    Ein schöner bunter Markt ist das, die Früchte sehen lecker aus!

    lg irelandeddie
  • Inge Haber 6. Januar 2012, 16:12

    Einfach herrlich anzusehen diese Fülle und Farbenfreude - ich kann fast den Duft der Gemüse, des Obstes und der Gewürze riechen - ein tolles Foto - LG von Inge
  • Franz Noser 5. Januar 2012, 19:08

    Die getrockneten Auberginen (so wie rechts in deinem Bild) habe ich bis jetzt nur in der Türkei gesehen. -Besonders skurril sind die türkischen Märkte im Winter. Ich habe letzten Winter diese Szene entdeckt.

    Lieber Gruss

    Franz
  • W.H. Baumann 5. Januar 2012, 18:59

    Ja, die türkischen Marktstände und Bazare sind stets Garanten für schöne und farbenfrohe Bilder. Werde bei diesem Winter wohl demnächst auch noch ein paar Kappadokien-Motive präsentieren.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien 2010
Views 4.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 160