Zurück zur Liste
"Eckhaus" in Istanbul

"Eckhaus" in Istanbul

1.773 8

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

"Eckhaus" in Istanbul

im Stadtteil Galata, Istanbul 2010

Kommentare 8

  • THR Cadolzburg 4. Februar 2013, 10:04

    Die Stabilität der Treppe ist die eine Frage.
    Die andere Frage ist: "Was passiert, wenn ich auf dieser Treppe stolpere?" Ich denke, es gibt kein Halten mehr, bis man ganz unten ist. Ob man das überlebt?
    Sehr eindruchvoll festgehaltenes Fundstück!
    LG Thomas
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2012, 21:34

    Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, aber da herrschen wohl andere Maßstäbe.

    lg irelandeddie
  • Petra B. 6. September 2012, 10:05

    Diese Treppe könnte ich nicht betreten...never....Aber typisch Istanbul, man sieht dort ständig Dinge, die glaubt man nicht ^^

    lg petra
  • Inge Haber 6. Januar 2012, 16:13

    Tolles Foto - nichts scheint unmöglich - LG von Inge
  • Irelandfriend 5. Januar 2012, 19:41

    @Franz: ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich mir vorstelle, im Falle eines Feuers oder so darunter rennen zu müssen.......
    Manchmal glaubt man wirklich, daß hier alles möglich ist..!
  • Franz Noser 5. Januar 2012, 19:39

    Schwindelerregend, diese Treppe.

    Gruss

    Franz
  • C. Klopfer 4. Januar 2012, 20:04

    Schöne Wendeltreppe :-)
  • Jürgen Bennoit 4. Januar 2012, 20:02

    Am Turm von Galata.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.9 mm
ISO 160