Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Man reiche...

.... mir eine Sonnenbrille ;-))))))))))))))))
die kann sich Carmelito wohl für die nächste Zeit schenken, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe. Da ist sogar von Schnee!!!!! die Rede. Da will ich ja sogar nichts von hören.

Kommentare 21

  • Fotofurz 9. April 2012, 11:04

    Da stimme ich Dir zu, bei Schnee wird mir gruselig.
    LG Ivonne
  • Bigi Graf 7. April 2012, 15:41

    Tja, da müssen wir jetzt wohl noch durch, aber dann wird´s ganz bestimmt Frühling .
    Süße Aufnahme.
    LG Bigi
  • Jü Bader 7. April 2012, 8:59

    ...gerade blinzelte sogar die Sonne durch die grauen Wolkendecke, juhuuuuh... man ist ja so bescheiden und freut sich über so was! Geniess die Tage frohen Herzens - wir sind ja beschäftigt, aber es läuft alles gut!
    lg jürgen
  • Hapabe 6. April 2012, 23:17

    ach der kleien Strahlemann tröstet uns doch über die trüben Tage weg!
    knuddel den Hübschen mal von mir ;)
    viele Grüsse, Helene
  • Heike T. 6. April 2012, 14:13

    *kicher*
    LG, Heike
  • Kerstin und Diddi 6. April 2012, 13:47

    Ein ganz toller Blick von dem süßen Charmeur.
    Klasse von dir fotografiert. Hoffentlich bleibt die Sonne ein bisschen über die Feirtage.
    wir wünschen Euch ein tolles Osterfest.
    LG Diddi
  • Petra Arians 6. April 2012, 12:51

    hey carmelito, hier in friesland könntest du heute eine sonnenbrille gebrauchen :-))). wir haben hier strahlenden sonnenschein, wenngleich ein kalter wind übers platte land weht.
    liebe maike, auch dir, frank und den fellis ein schönes osterfest und wir schicken mal ein virtuelles sonnenbündel in eure richtung.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Chicki 6. April 2012, 12:16

    da gibts nur eins carmelito, ab auf die heizung:))
    lg moni
  • Magic d. 6. April 2012, 8:01

    Die Augen.. so goldig!! Frohe Ostern für euch!
  • Lutz Wilke 5. April 2012, 23:59

    So wie die Wetteraussichten sind braucht er bald keine Sonnenbrille mehr.
    LG Lutz
  • Charly08 5. April 2012, 22:45

    Herrlich dieser Blick.
    LG Gudrun
  • Ingrid Sihler 5. April 2012, 22:16

    Dieser Blick und diese Pose entschädigen uns doch
    locker für das trübe, kalte Wetter:-))

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 5. April 2012, 19:39

    Ich hätte da noch eine, die ihm passen könnte.
    Mein Gismo hätte sicher nichts dagegen...:-)
    Der Kater von heute......
    Der Kater von heute......
    katzenstube


    Jessi aus der katzenstube
  • Claudia.K. 5. April 2012, 19:16

    Carmi, bei uns brauchst Du auf keinen Fall 'ne Sonnenbrille, sondern eher Schwimmflossen ...
    Schnee ... nee, da halten wir uns lieber die Ohren zu.
    Siehst wieder mal ganz süß aus, so in der Sonne!

    lg Claudia
  • Ingo Krause 5. April 2012, 18:28

    Aprilwetter halt...
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz