Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Malachit-Eisvogel

Malachit-Eisvogel

3.822 103

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Malachit-Eisvogel

Nachdem Thomas schon extra nachgefragt hat: Hier ist er. Der kleine, unglaublich schnelle Kingfisher. Während einer Bootstour bei Drotzkys Cabins konnten wir ihm zum ersten Mal so nah kommen, dass ein zeigenswertes Foto entstanden ist.

Kommentare 103

  • Sönke Peters 17. Dezember 2010, 20:43

    Ja, Euer ist einfach schärfer und schöner. Neid :-)
    Famoses Foto!
    LG
    Sönke
  • Helle MH 21. November 2010, 16:41

    Da habt ihr ja glück gehabt, dass der so schön stillgehalten hat - habe das nicht :-))) - ganz ganz tolle vögel sind das.

    Grüsse
    Helle
  • Tomeos 14. Oktober 2010, 22:57

    Absolut tolles Foto, hätte meiner Meinung nach den Stern verdient gehabt
    FAV
    LG Tomeos
  • BiKeGa 14. Oktober 2010, 20:29

    Hallo Ruth! Über Deine Zeilen zu meiner Gabelracke habe ich mich sehr gefreut.Mal nicht...schön..toll..klasse..., sondern `ne richtige Geschichte dazu...Hätte nicht gedacht, daß jemand mit so tollen Bildern, wie ihr sie habt, bei mir vorbei schaut.Eure Bilder habe ich gestern sehr genossen, v.a. die vom Sossusvlei und der Namib..Wie es aussieht, reist ihr immer zu zweit allein? VG Bianka
  • Kyburz Gerhard 19. September 2010, 2:45

    Absolut genial!!
    Super Farben und Schärfe...
    ..einfach Top!

    Gruss Gerhard
  • cambernd 17. September 2010, 9:15

    Bin der gleichen Meinung wie Gert. Vielleicht ignoriert man die Galerie und freut sich einfach über ein so wunderschönes Foto. Ich an Eurer Stelle täte das.
    liebe Grüße Bernd
  • Gert Lapoehn 16. September 2010, 6:44

    Absolute Spitzenklasse! Dieses Foto ist derart schön geworden, dass ich es einfach nur mit "überragend" bechreiben möchte.

    Wenn nicht solche Fotos galeriewürdig sind, welche denn dann?

    Bemerkungen, in denen das Foto als weniger gut eingestuft wird, weil der Eisvogel schon zu oft in dieser Art fotografiert und hier ausgestellt wurde, kann man sicher getrost nur als puren Ausdruck des Neides einstufen. Es geht hier in der FC um die reine Beurteilung der Fotos. Hier ist man nicht auf der Suche nach Leuten, die darauf achten, wer hier in an welcher Position sein Foto präsentiert hat. Wenn das Foto selbst hier nicht im Vordergrund steht, sondern irgendwelche anderen Umstände, die irgendwelche Miesmacher erkunden, dann bringt die Fotocommunity nichts.

    Viele Grüße

    Gert
  • marefoto 16. September 2010, 0:31

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    So ein Klasse Foto von so einem seltenen Vogel zu machen ist wie ein 6er im Lotto!
    Ich verstehe die vielen Contra Voter im Forum nicht! ist wohl nur der reine neid... ;-)))

    Super schönes Foto!!!!

    Beste Grüße, Holger Pe...

  • ex- Coach 15. September 2010, 18:56

    wow, welch starke Farben und gute Schärfe...

    LG Karsten
  • Felicitas W. 14. September 2010, 20:39

    Die Tour bei Drotzky ist sensationell - doch bei so schönem Licht haben wir noch keinen Kingfisher erwischt - sehr, sehr schön.
    LG Fee
  • P Punkt 14. September 2010, 11:54

    +
  • I arkadas I 14. September 2010, 11:54

    c
  • Rüdiger Kautz 14. September 2010, 11:54

    Pro
  • Wolfgang Sh. 14. September 2010, 11:54

    +
  • Murat Kurt 14. September 2010, 11:54

    Lass die Tiere in der Natur.. :)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 3.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten