Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BiKeGa


Basic Mitglied, Gardelegen
[fc-user:1028757]

Über mich

BiKeGa, 04.10.07
Ich fotografiere erst seit Anfang 2007 und zwar mit einer compakten PanasonicDMC- LX 2.Das läßt hier sicher manchen User die Nase rümpfen, aber sie ist gut zum Einsteigen.Ich habe wenig Zeit und zum Ausgleich viel Spass an der Natur in meinem Garten.Die meisten Motive stammen daher.Ich möchte ehrliche Kritik und vielleicht auch den einen oder anderen Tip. Bianka

Mittlerweile bin ich auf eine DSLR- kamera ( EOS 7D) umgestiegen... Die meisten Fotos entstanden in der letzten Zeit im Urlaub in der Maasei Mara in Kenia, in Namibia und Botswana....Außerdem habe ich einen großen Garten,der mir viele Motive liefert.....Bin immer für Kritik offen...!!! Ist mir lieber, als " Oh ist das schön!"..Bianka


Kommentare 11

  • Maxim Egorov 24. Dezember 2013, 16:28

    Hallo Bianka,
    zu deiner Frage: Das Foto http://fc-foto.de/32670375 wurde in Moskau in Nowodewitschi Kloster gemacht.
    Danke für´s Reinschauen!

    Frohe Weihnachten!

    Max
  • Rolf Brüggemann 17. September 2013, 23:13

    Ich bin ein Allesfresser mit Abstrichen...auch durch die Betrachtung von Bildern geworden.
    Vielleicht werde ich weiter vegan...ich weiß es nicht... im Moment.

    Wer satt werden will muss auch töten,
    Können !
  • bernhard beuchert 14. April 2013, 0:17

    schöne Bilder machst du!
  • Uwe Güntherodt 24. März 2013, 11:02

    Danke für Deine konstruktive Kritik,Du hast recht.
    Es fehlt an einem scharfen Bereich am Hauptmotiv.
    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut,Kompliment
    Du bist auf orange gesetzt.
  • Sandra Malz 23. Februar 2013, 12:10

    Hallo Bianka,

    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!! Freut mich sehr, dass Dir mein
    "Langweiliger-Eisi-auf-Mietast-mit-Fischstäbchen-Knyps" gefällt! :-)
    Deine Aufnahmen sind auch wirklich sehenswert und ich habe Dich schon auf "orange"!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!!
    VG Sandra
  • Sandra Malz 11. September 2011, 20:48

    Das war in Bleckede! Am Mittwoch! Wir sind fast vom Deich geweht!!! Das war echt nicht mehr feierlich! Und wir waren nass bis auf die Knochen!!! Brrrr!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!!!
    VG Sandra
  • Sandra Malz 10. September 2011, 9:31

    Hallo Bianka,
    ich hasse totgeblitze Insekten!! Wenn es irgendwie geht (geht fast immer!) knipse ich OHNE Blitz und irgendwelche Extras. Evtl. nutze ich mal einen Reflektor, aber mehr auch nicht! :-)
    Schönes Profilfoto!!!!
    VG Sandra
  • Sandra Malz 8. September 2011, 22:05

    Hallo Bianka,
    es war NIX davor!!! Keine Ringe, keine Adapter, keine Blitze oder Reflektoren ... und kein Stativ!!
    Nur die Eos 550d und mein 100er Makro-Objektiv! :-)
    Schönen Abend noch!!
    VG Sandra
  • Sandra Malz 8. September 2011, 9:01

    Guten Morgen Bianka,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob!!! Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahmen gefallen! :-)
    Werde mal bei Dir stöbern!!
    VG Sandra
  • Ippens 20. Juni 2011, 22:33

    Hallo Bianka
    Ich kann ja schlecht alle Fotos Kommentieren, also faß ich hier mal zusammen. Alles Superfotos, alle begeistern mich, da kann ich ja gleich meinen Account löschen.
    Liebe Grüße
    Ingo
  • Thomas Berschet 4. Oktober 2007, 21:24

    Toller Einstand in die FC.
    viel Spaß und weiter so tolle Aufnahmen.

    lg
    thomas

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon Macro 100mm
Canon 300mm
Canon 15-85 mm
Canon 70-200mm