Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sönke Peters


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:7934]

Über mich

"The world is full of magic things
patiently waiting for our wits to grow sharper"
[Elliot Witts - englischer Schriftsteller]

Meine Homepages:
Portraitfotografie Düsseldorf - Eventfotografie Düsseldorf - Aktfotografie Düsseldorf:
www.photo67.de

Hochzeitsfotograf Düsseldorf - Neuss - Köln - Mettmann - Ratingen:
www.wedding-memories.de

**************

Ich freue mich über positive Kommentare und konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

Ich suche attraktive Modelle auf TFP-Basis.

Viel Spaß bei meinen Bildern

Sönke

Kommentare 57

  • propolis 22. Oktober 2012, 0:57

    hallo,
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    hier mal ein Blick auf mein jüngstes OEuvre
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    propolis
    VLG propolis
  • Himmelsstürmer 6. Januar 2012, 22:40

    Hallo Sönke,
    ich hab mal in deinen Afrikafotos "geblättert" und bin fasziniert. Das sind Aufnahmen, die es wert sind, sich anzusehen, die meine Fantasie und Kreativität noch weiter anregen. Danke dafür!

    HG Ulli
  • Brigitte Skrivan 25. Dezember 2010, 15:31

    Deine Afrika-Fotos sind eine Wucht! Ganz toll!

    lg Brigitte
  • Mandelchen 4. September 2010, 12:28

    Wunderschöne Aufnahmen hast Du in der FC eingestellt, vor allem Wildlife und Kenia..bzw die Africafotos...toll

    lg Marlen
  • propolis 22. Mai 2010, 14:16

    Schönes friedliches und sonniges Pfingsten wünsche ich
    do bün ik tuhus
    do bün ik tuhus
    propolis
    VLG Propolis
  • Norbert Müller 17. November 2009, 14:11

    Lieber Sönke,
    als alter Ostafrikafahrer habe ich mich heute vormittag durch deine Fotos und Videos aus Namibia arbeiten dürfen. Obwohl das Wort "arbeiten" nicht so richtig angebracht ist. Denn es war ein Vergnügen. Deine Fotos sind begeisternd, auch qualitativ. Ich überlege nun, ob meine nächste Reise nicht doch etwas ins südliche Afrika gehen wird.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Rolf Eisentraud 29. Oktober 2009, 16:25

    Bin total beeindruckt von deinen Namibia-Bildern. Habe mir grad die Videos auf deiner Homepage angesehen. Kompliment! Ein Genuss für jeden Afrika-Fan wie mich.
    LG
    Rolf
  • Paolo Ceccarelli 12. Oktober 2009, 21:37

    Hallo Sönke, großes Kompliment! Deine Bilder sid die Wucht, besonders die Tierwelt und Menschen, sie sind auch meine lieblingsmotive. Danke fürs Posten.!

    LG Paolo
  • Doris Thiemann 11. Oktober 2009, 21:56

    Hallo Sönke,
    ich habe mir gerade deine Namibia-Bilder angeschaut, die mich sehr bewegen. Hoffentlich findet die Kleine ihren Weg.
    Viele Grüße
    Doris
  • Hans-Gunter Herrmann 9. Oktober 2009, 1:53

    Hallo Sönke
    Danke für deine Anmerkung.
    Ohne Honig ums Maul schmieren.......
    Deine kleine Serie über Luzia, 7 Jahre ist eine einfühlsame Geschichte, die du wunderbar photographiert und kommentiert hast. Photographisch wie menschlich. Das wollte ich dir sagen.
    Gute Nacht von HGH
  • Sylke K. 22. November 2008, 19:29

    ... Du hast ein unglaubliches Gespür für Portraits ... wunderschön, eine wirkliche Bereicherung ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • nicole999xr 3. November 2008, 21:43

    Hab mich gerade durch deine Fotos geklickt und fand zu viele zu schön um sie in Ruhe zu bewerten, deswegen werd ich dir es auf dein Profil schreiben... Ich finde du hast ein wunderbares Talent Kultur und Glauben in fantastischen Fotos festzuhalten und Momente zu digitalisieren, einfach richtig klasse!
  • Model Anna K. 29. November 2007, 22:05

    deine bilder sind echt mlal VIEL zu gut für so wenig anmerkungen!!
  • Andrea Krz 26. November 2007, 8:33

    hallo sönke,
    deine tunesien fotos zeigen das leben in tunesien life...
    sehr sehr schön... ich schaue gern mal wieder bei dir vorbei. lg andrea
  • Georg Scheidl 21. November 2007, 7:54

    Hallo Sönke,
    finde es auch schade, dass ich blitzen mußte. Manchmal hatte ich von der Position her Glück, und man hat es nicht so deutlich gesehen.
    lichtvolle Grüße Georg
    Axon - der Schmied
    Axon - der Schmied
    Georg Scheidl
  • 493 138
  • 3.398 879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse