Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Mal so mal so ...

... aber immer schön.

Das linke Foto ist NICHT S/W auch nicht bearbeitet, sondern nur an einem grauen Wintertag aufgenommen....

Kommentare 34

  • Simone Marchegiani 13. Mai 2013, 19:33

    bellissimo effetto
  • Günter So 17. Februar 2013, 6:02

    Beide Ansichten sind toll - jede Baumgruppe hat einen besonderen Reiz.

    LG Günter
  • Jochen aus Bremen 16. Februar 2013, 21:22

    Wunderschöne Gegenüberstellung. Der kann Geschichten erzählen!
    LG Jochen
  • falconer59 16. Februar 2013, 11:36

    eine sehr schöne idee hervorragend umgesetzt !
    zwei herrliche aufnahmen bestens zusammen gestellt.
    lg bernhard
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 11:41

    Wundervolle Arbeiten, gefallen mir super.

    LG Josef
  • Monue 14. Februar 2013, 17:08

    Eine wundervolle Gegenüberstellung!
    Herrlich sehen diese Bäume mit ihren knorrigen Ästen vor dem Himmel aus... ein tolles Winterduo!
    LG Moni
  • Gisbert Bräuer 14. Februar 2013, 16:49

    Da Ihr immer zu zweit bei uns auftaucht gehören diese zwei unbedingt zusammen.Beide sehen gut aus und gefallen mir.vg.Gisbert
  • Petra.R. 14. Februar 2013, 8:42

    S/W finde ich noch aussagekräftiger. Ein Prachtexemplar von Baum. Der Bildschnitt ist auch sehr gut.
    LG Petra
  • Doris Hellwig 68 13. Februar 2013, 22:45

    es sind tolle aufnahmen, die mir gefallen!
    lg doris
  • Angelika El. 13. Februar 2013, 17:59


    Beide Aufnahmen haben ihren Reiz - die rechte Aufnahme vermittelt vielleicht ein wenig mehr "Vor"-Frühlingsgefühl... Diese Baumgruppe ist aber auch einfach wunderbar anzusehen! Das bizarre Geäst ein richtiger Hingucker!

    LG!
    Angelika

  • magic-colors 13. Februar 2013, 15:30

    Das ist ja der Hit. Ich mags mit Farbe lieber, das bringt mehr Tiefe ins Bild. Aber so oder so, es ist ein toller Baum. lg aNette
  • Fotofurz 13. Februar 2013, 15:06

    Sehr schön umgesetzt!
    LG Ivonne
  • enner aus de palz 13. Februar 2013, 13:31

    Wie man sich täuschen kann, beide Fotos sind ganz klasse präsentiert, das rechte Foto ist mein Favo, aber nur weil ich dieses grau in grau Wetter nicht mehr sehen kann.
    VG Rainer
  • Anka R. 13. Februar 2013, 12:38

    Die sehen aus wie gemalt, wie kleine Kunstwerke, wunderbar geeignet für eine Wand :-))
    Ich kann mich nicht satt sehen, so schön sind die beiden Aufnahmen. :-))
    L.G. ANKA
  • Rike Gr. 13. Februar 2013, 11:32

    diese Gegenüberstellung gefällt mir ausgesprochen gut..
    beide Bilder finde ich ganz besonders fein.. sie sehen aus als wären sie mit Tusche gemalt..ich bin sehr begeistert liebe Margret...
    wünsche euch beiden einen schönen Mittwoch
    Rike