Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 33

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

G*L*Ü*C*K

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
-André Gide-

In diesem Sinne möchte ich allen, die im Moment nicht so viel Glück haben, oder vielleicht auch krank im Bett liegen,

ALLES LIEBE und viel GLÜCK wünschen.

Kommentare 33

  • Christel48 7. März 2013, 20:15

    Wunderschön hast Du die Glückwunschkarte mit dem vierblättrigen Kleeblatt gestaltet!
    Ich wünsche Dir und Deinem Stephan ebenfalls ganz viel Glück!
    LG Christel
  • hering hannelore 20. Februar 2013, 18:46

    liebe margret, lieber stephan

    lange war ich nicht mehr in der fc und habe viele zauberhafte bilder verpasst....von euch, von so vielen...
    dieses bild von euch gefällt mir besonders,
    der text ist wunderbar passend und das motiv
    mit den glückwünschen sehr liebevoll gewählt.....ich fühle mich auch seh angesprochen und sage danke
    ..
    vierblättrige kleeblätter- wenn das kein glück bringt.....
    ich hoffe sehr, dß es euch gut geht und
    schicke von herzen mal wieder
    ganz liebe grüße
    hanne
  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 11:22

    Sehr schöne Glückwunschkarte, ich hoffe sie bringt allen Glück die es gebrauchen können.

    LG Josef
  • Agapy 18. Februar 2013, 9:44

    Oh ja, das Glücksstreben ist eine uralte Sehnsucht des Menschen und ein Kernthema der Philosopie, und zwar sowohl der westlichen als auch der östlichen. Es gibt so viele Formen des Glücks, oder was wir dafür halten. Ein Satz des Philosophen Ludwig Marcuse gefällt mir besonders: "Glück ist eine Sonne, die eine Schar von Trabanten um sich herum hat. In diesem Sinne, danke ich Dir für die Anregung zum Thema Glück. Schon das Symbol des vierblättrigen und normalerweise in der Natur seltenen Kleeblattes deutet daraufhin, daß reines Glück nicht so oft vorkommt.
    LG Roswitha
  • Gisbert Bräuer 17. Februar 2013, 10:46

    Eure Wünsche viel Glück zu verschenken finde ich eine gute Idee ein bisschen könnte auch ich gebrauchen möchte aber auch an andere denken und diesen auch Glück wünschen.vg.Gisbert
  • Anna Lind 16. Februar 2013, 17:35

    Ein sehr ansprechendes Gesamtkunstwerk!
    Das Motiv und seine Verschmelzung mit dem Hintergrund , der Bildaufbau, die Stille der Farben und die guten Wünsche berühren den Betrachter! Danke sehr!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Margrit Kehl 16. Februar 2013, 13:26

    Danke Margret....das Kleeblatt wird sicher allen hier viel Glück bringen,gell...eine
    wunderschöne Karte ,so liebevoll gestaltet !
    LG Margrit
  • keims-ukas 16. Februar 2013, 8:28

    Dankeschön, so viel Glück auf einmal und alle auf der so gut gestalteten Karte anzuschauen, prima.
    Top präsentiert, eine gelungene Fotoarbeit und Bea.
    Von kräftig bis zart, gute Farben.
    LG, Uwe!
  • Petra.R. 16. Februar 2013, 8:13

    Wunderschön gestaltet.
    LG Petra
  • mirabay 15. Februar 2013, 23:52

    Eine wunderbare Arbeit von euch, Glück kann jeder gebrauchen...und es ist kostbar....
    Wunderbar deine Arbeit.
    Lg
    Sara
  • M. W. 15. Februar 2013, 19:51

    Glück kann man immer mal gut gebrauchen und vielleicht hilft ja so ein Glücksklee ein wenig dabei ;-)
    Auf alle Fälle habt Ihr eine hübsche Glückskarte kreiert.

    Gruß M + M
  • magic-colors 15. Februar 2013, 19:30

    DANKE!! Ich bin zwar ein glücklicher Mensch, aber ich liege krank im Bett. Etwas nette Zuwendung kann man da immer gebrauchen. Tolle Arbeit. lg aNette
  • Rainer Pastari 15. Februar 2013, 18:40

    Eine gefällige und sehr kreative Arbeit.
    Kompliment - gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • sarah s. 15. Februar 2013, 18:37

    Glücksklee so schön präsentiert ... mit so einer guten Absicht und so guten Wünschen ... es wird ganz sicher wirken ... Danke!

    Liebe Grüße, Sarah
  • jule43 15. Februar 2013, 18:24

    Was für eine schöne Bearbeitung und Glück ist etwas ganz kostbares.
    Das Sprüchlein finde ich sehr gut ausgewählt. Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Jule