Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

...auch unser Baum

Auf dem Weg....
Auf dem Weg....
Margret u. Stephan


KEIN S/W , das Wetter war so.....

Schweizer Jura
Nähe Sissach

Kommentare 18

  • BridaC 17. Februar 2013, 9:45

    Oh jaaaa - das wäre auch mein Baum! Was für ein stolzer Geselle. Eigentlich aber sehe ich hier eher ein weibliches Wesen mit weitschwingendem Reifrock ;-) Sehr schön hast du ihn ins Bild gebracht so hangwärts und im HG noch die Hügel lieblich angeordnet. VG Bridac
  • Lieselotte D. 12. Februar 2013, 19:17

    Beide Bäume sind hervorragend festgehalten und haben eine top Frisur :-))
    Du hast dein Auge und das Objektiv zielsicher geführt.
    LG Lieselotte
  • Stropp 12. Februar 2013, 12:29

    Gefällt mir gut, ihn mal aus einer anderen Perspektive zu sehen - spannend! Viel Freude Euch noch am Schnee, hier sind nur noch häßliche Reste und es ist eisig-windig und GRAU ...
    LG Ana
  • Rike Gr. 12. Februar 2013, 11:19

    auch dieser Baum hat einen sehr schönen Standort mit Blick auf den schweizer Jura... einen wunderbaren Standort hast du gewählt für diese Perspektive... ganz fein auch der helle und feine Streifen von zaghaften Blau am Himmel..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Margrit Kehl 12. Februar 2013, 0:09

    Ein schöner Baum ,der dem so tristen Winter stand hält....es ist momentan wieder grau in grau ,ich mag das nun gar nicht mehr ,ich bin einfach kein Wintermensch :-))
    Aber das Foto ist SPITZE Margret !
    LG Margret
  • Daniel Go 11. Februar 2013, 20:41

    Diese Äste ...
    Einfach Prima!
    Gruß Daniel
  • Luci 11 11. Februar 2013, 19:46

    Und ich dachte auch seht aus wie eine Stimmgabel, und ist fröhlich... Er bringt Schwung so steht er da.
    LG
    Luci
  • magic-colors 11. Februar 2013, 19:27

    Der ist von allen Seiten schön. Man kann sich gar nicht daran sattsehen. Ich kann verstehen, dass das euer Lieblingsbaum ist :-) lg aNette
  • Ingeborg Zimmer 11. Februar 2013, 19:27

    Auf den ersten Blick sieht er aus, wie eine überdimensionale Stimmgabel.....
    Und er macht auch wirklich Stimmung.Es ist immer wieder schön, was du für ein gutes Auge für besondere Bäume hast :-))
    Ich weis noch, als du ihn mir das erste Mal gezeigt hast ...... :-))
    LG Ingeborg
  • Kerstin und Diddi 11. Februar 2013, 19:00

    Mal aus einer ganz anderen Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut mit der diagonalen Schneedecke.
    LG Diddi
  • Bernhard Kuhlmann 11. Februar 2013, 18:27

    Ein eigenartig schöner Baum !
    Er hat was mit einer Blüte gemeinsam !
    Am Hang wirkt er doppelt schön .
    Gruß Bernd
  • Sigrun v.K. 11. Februar 2013, 17:55

    Auch dieser Baum wurde beeindruckend gut in Szene gesetzt. Unglaublich, was die Natur alles zustande bringt. Und schön ist es, dass Fotografen solche Besonderheiten auch anderen zeigen.
    Sehr schön!
    LG Sigrun
  • keims-ukas 11. Februar 2013, 17:54

    Verwirrend aus der anderen Perspektive, aber nicht minder schön. Ganz schön steil der Anstieg zu Euren Lieblingsbaum. Guter Blick gleichzeitig in die weite Gebirgselt.
    LG, Uwe!
  • Sigrid E 11. Februar 2013, 17:52

    Mal davon abgesehen das ihr eine Menge Bäume habt, so sucht ihr euch auch immer die schönsten aus ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Eva Winter 11. Februar 2013, 17:49

    Super fotogen ist euer Baum bzw. sind eure Bäume :-)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.7 mm
ISO 100