Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Mal ein Versuch..

..Schwäne im Abendlicht und dann im Flug.
Ich habe auf die Kraniche gewartet, die heute einen ganz anderen Weg zu ihren Schlafplätzen geflogen sind. Die Ketten waren einfach zu weit weg..So kann es auch gehen.

Kommentare 28

  • Elrie 3. Oktober 2005, 15:20

    Versuch? Das Bild ist dir gelungen!!! Glückwunsch! LG Elke
  • Henry Bruns 2. Oktober 2005, 19:35

    Die Schwäne in diesem interessanten Licht sind doch ein sehnswerter Ersatz.
    LG Henry
  • Thomas Block 2. Oktober 2005, 18:45

    Sehr schön das warme Licht und die Bildaufteilung. Leider sind die Schatten bei Flugaufnahmen immer schwer zu kalkulieren, wenn die Sonne tief steht.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • michael sturm 1. Oktober 2005, 22:46

    ein toll gelungener Versuch.
    perfekt erwischt.
    lg michael
  • Friedel Schmidt 1. Oktober 2005, 16:30

    Super eingefangen, toller Versuch :-)))) fantastisches Licht, blauer Himmel, was willst Du mehr ?, gefällt mir sehr gut !
    LG Friedel
  • Gerd Petzold 1. Oktober 2005, 12:33

    Mir gefällt sehr gut, wie das Licht einfällt. Insbesondere beim linken Schwan.
    LG Gerd
  • Marianne Th 1. Oktober 2005, 11:50

    Durch das wunderbare Licht sieht man sehr fein den
    Aufbau der Schwingen, die ganze Körperhaltung ist
    faszinierend, sehr gelungene Aufnahme.
    Lg marianne th
  • Conny K. 1. Oktober 2005, 11:00

    Hi Conny,
    na die haste doch wirklich super erwischt!
    Klasse eingefangen.
    LG Conny
  • Jonny Weber 1. Oktober 2005, 8:02

    Ist doch gut geworden, vor allem die Lichtstimmung.
    Ich gehe heute Kraniche schiessen..
    Gruß Jonny
  • Susan Milau 1. Oktober 2005, 0:17

    Wunderschön, besonders der rot leuchtende Schnabel des linken Schwanes! Super Foto.
    LG Susan
  • Trautel R. 30. September 2005, 23:35

    eine fantastische aufnahme, perfekt in dem abendlicht erwischt.
    lg trautel
  • Sandra on the Rocks 30. September 2005, 23:13

    Wirklich gut, dafür würde ich auch mal einen Abend auf die Kraniche verzichten. Ist Barhöft ansonsten zu empfehlen?
    LG Sandra
  • Klaus Hossner 30. September 2005, 23:05

    Erstklassig eingefangen. Ein super Schnappschuß.

    Gruß Klaus
  • Burkhard Wysekal 30. September 2005, 23:05

    Volltreffer.....mehr geht gar nicht.
    Gruß Burkhard.
  • Jürgen Gräfe 30. September 2005, 22:46

    Du hast dich wirklich zum Profi entwickelt ( ich kenne keine weibliche Form davon ;-)
    Das Licht und die Schärfe, die beeindrucken mich!
    lG
    Jürgen