Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Abends am See..

..die Sonne war nicht zu sehen..aber eine Wolkenlücke am Horizont tauchte den Himmel und den See in dieses Licht.
Aufgenommen mit 400mm

Ich habe es nochmal gelöscht und wieder hochgeladen, da ich noch einen Sensorfleck entdeckt hatte.


Anmerkungen:

Ingolf Gania, heute um 19:01 Uhr
Ja, jetzt bekommen wir um diese Jahreszeit andere Lichtverhältnisse und das gibt Abwechselung in unseren Bilder. Schöne Aufnahme.
Gruß Ingolf

Jürgen Evert, heute um 19:02 Uhr
Ein schönes Panorama! Die unterschiedlichen Farbabstufungen bringen gute Tiefe ins Bild.
Gruß Jürgen

Marianne Th, heute um 19:04 Uhr
Schön geschichtete Landschaft und reizvolles
Licht; der Herbst hat eben auch seine Reize.
Lg marianne th

Tobias Cyriax, heute um 19:06 Uhr
Das ist schön! Ich sag schon mal pro!
LG
Tobias

Bernd Passauer, heute um 19:16 Uhr
EIne wunderbare Stimmung hast du da eingefangen.
Auch das Panorama paßt prima. LG Bernd

Kommentare 22

  • Elrie 5. Oktober 2005, 20:40

    Wunderbare Farbabstufungen, wirkt fast wie ein Aquarell.... LG Elke
  • Trautel R. 30. September 2005, 6:57

    eine fantastische aufnahme, gut gewählt ist das format.
    ich mag deine stimmungsvollen motive von der see.
    lg trautel
  • Susanne Vopel 29. September 2005, 22:44

    die Tiefe der Landschaft kommt durch die verschiedenen Farbabstufungen gut zum Ausdruck. Das Format paßt sehr gut zum Motiv.

    Viele Grüße, Susanne
  • Henry Bruns 29. September 2005, 19:38

    Eine ungewöhnliche Stimmung, welche ich nur selten von dir gesehen habe. Abertrotzdem sehr interessant.
    LG Henry
  • Thomas Block 29. September 2005, 9:14

    Sehr schön, diese feinen Abstufungen der Farben. Gefällt mir!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • V. Munnes 28. September 2005, 22:54

    Tolles Panorama und herlicher Natureinblick, den Du sehr gekonnt präsentierst ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • BettyR 28. September 2005, 22:44

    sehr schön diese verschiedenen farbnuancen, gefällr mir sehr gut
    LG Betty
  • Jürgen Gräfe 28. September 2005, 22:36

    Der Bildaufbau ist sehr sensibel - nicht nur schön, auch etwas Besonderes!
    lG
    Jürgen
  • Angela J. 28. September 2005, 22:24

    Conny, das ist echt spitze: Licht, Bildschnitt, Stimmung! Super!
    LG Angela
  • Susan Milau 28. September 2005, 22:00

    Fantastisch!
    LG Susan
  • Lothar Wulff 28. September 2005, 21:41

    tolle Farben und Abstufungen.
    Ich mag diese Atmosphären-Perspektive sehr.
    LG
    Lothar
  • michael sturm 28. September 2005, 21:24

    eine stimmungsvolle Aufnahme in den typischen Herbstfarben.

    lg michael
  • Gisela W. 28. September 2005, 21:22

    Irgendjemand hat einmal gesagt oder geschrieben: "Wage zu träumen..." - ich wage es bei dieser traumhaften Aufnahme...
    LG - Gila
  • Bert Stamm 28. September 2005, 21:15

    Schöne Farbstimmung und schöne Tiefe.

    lg Bert
  • Horst Lehmitz 28. September 2005, 20:54

    Herbstliches hat auch seine besonderen Reize im Licht!
    LG Horst