Zurück zur Liste
Mal ein Experiment

Mal ein Experiment

683 5

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Mal ein Experiment

Hätte gerne noch ein paar Kleinigkeiten bearbeitet, aber leider kann ich die Maus mit links nicht so gut bedienen, obwohl ich Linkshänder bin... (habe mir vor zwei Wochen den linken Fuß und die rechte Hand gebrochen)

Kommentare 5

  • Irelandfriend 8. Oktober 2012, 14:21

    @Irelandeddie: es ist aus der fahrenden Zugspitzbahn heraus "geschossen". Gaaanz fest und so ruhig wie möglich an die Scheibe gehalten - und abgedrückt. Und so ganz ohne Bearbeitung, vom Kontrast abgesehen. Der Rest ist halt "experimentell".

    Gruß
    Marion / Irelandfriend
  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2012, 9:32

    Ich hoffe mal deine Brüche sind wieder gut abgeheilt! Das Experiment sieht ja ganz gut aus, wie aus einem fahrenden Auto heraus geschossen! ;-)

    lg irelandeddie
  • Franz Noser 3. April 2012, 8:26

    Ich wünsche dir gute Besserung, vor allem für den rechten Zeigefinger. ;-)

    Gruss

    Franz

  • W.H. Baumann 10. März 2012, 19:55

    Da huscht ein holdes Stück Altbayern und Alpenlandschaft am Zugfenster vorbei...
    Liebe Marion, ich bedauere Dein Unglück und wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.
    LG Werner
  • -Jutta K- 29. Februar 2012, 17:46

    Das tut mir Leid. Gute Besserung.
    Auf mich wirkt die Bea etwas unruhig.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80