1.416 4

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Bamberg

Altes Rathaus von Bamberg vom Mai 2012

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2012, 9:30

    Ein sehr schönes, gut erhltenes Rathaus! Schöne Perspektive!

    lg irelandeddie
  • Rosenzweig Toni 26. August 2012, 21:49

    Eine Perspektive, die man seltener sieht und gut gemacht ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Irelandfriend 10. Juni 2012, 21:22

    @Werner: dankeschön, für die guten Wünsche und das Kompliment. Ich muß aber meistens immer noch die linke Hand für die Maus benutzen. Bin zwar Linkshänder, aber die Mausführung habe ich halt mit rechts gelernt. Na ja, auch das wird werden.
    Ja, dieser Blickwinkel auf das Rathaus hat mich auch angelacht. Und das bei diesem schönen Wetter...
    LG Marion
  • W.H. Baumann 10. Juni 2012, 20:50

    Schön, daß Du wieder hier bist, Marion und Deinen Mausarm führen kannst. Du hast für Deinen Wiedereinstieg in die fc einen selten gesehenen Blickwinkel aufs Bamberger Rathaus gewählt von unterhalb der Regnitzbrücke aus. Das Motiv mit dem flankierenden Baumgrün gefällt mir gut.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.0 mm
ISO 80