1.062 8

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Belfast 5

Mayor's Hall - Das Rathaus von Belfast, eine Innenansicht

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2012, 9:33

    Das gefällt mir sehr gut! Eine tolle, prunkvolle Halle ist das! Schöner Marmor!

    lg irelandeddie
  • B-DOG 22. Februar 2012, 19:34

    Tolle Aufnahme
    LG PETER
  • Irelandfriend 9. Februar 2012, 8:15

    @Anton: Danke, stimmt. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Hätte es etwas nach links drehen können.... Nun ja, hoffe, mit Deiner / Eurer Hilfe bessert sich mein Blick etwas.

    LG
    Marion
  • Rosenzweig Toni 8. Februar 2012, 23:39

    Liebe Marion
    Es sieht prima aus, Farben und Perspektive ausgezeichnet.Nur das Du es nicht waagerecht gestellt hast, stört etwas den guten Eindruck.
    Du weißt, ich bin nicht der einzige in der FC, der Dir bei solchen Dingen helfen würde.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Thomas Leib 7. Februar 2012, 22:54

    Eine sehr schöne Innenarchitektur Aufnahme,
    die mir mit diesem schönen Lichte so richtig gut gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • Inge Haber 6. Februar 2012, 22:19

    Ein sehr gelungenes Foto - es wirkt wie lichtdurchfutet - die Architektur kommt gut zur Geltung - gefällt mir sehr - LG von Inge
  • W.H. Baumann 6. Februar 2012, 20:26

    Scheint ein altehrwürdiger Bau zu sein. Meine Frau war einst zu keinem Belfast-Trip zu überreden gewesen - wegen der IRA. So fuhren wir über Carrickfergus weiter die schöne Antrim coast entlang. Auch der Norden Irlands hat seine Reize.
    LG Werner
  • Harald Nachtmann 6. Februar 2012, 20:21

    Solche Innenansichten gefallen mir!
    Sehr schön wie sich das Licht spiegelt!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.1 mm
ISO 200