Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal ein Auge riskieren ....

Mal ein Auge riskieren ....

372 25

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Mal ein Auge riskieren ....

aber wirklich nur eins ... :-) ... schon Frühling in Sicht ...?
Januar 2012 Südfrankreich

Kommentare 25

  • Kairos411 25. März 2013, 17:22

    BOH ! Ist das aber ein Klasse Foto ! Glückwunsch ! Die französischen Schnecken haben es aber faustdick hinterm Auge :O
    LG Alexandra
  • Gerfried Tamerler 7. Februar 2013, 17:45

    schaut so flauschig aus,
    es ist sozusagen auf kuschelkurs
    wunderbare aufnahme, top fotografiert
    lg gerfried
  • Diana von Bohlen 7. Februar 2013, 7:01

    SOOOO KLASSE! :)

    nicht einfach die Schärfe so auf das klitzekleine Auge zu kriegen!

    LG Diana
  • Kurt Sigrist 4. Februar 2013, 20:08

    Herrrrrlich! Das mag ich und dann noch mit diesem Titel.
    Super.
    Ciao
    Kurt
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. Februar 2013, 11:54

    was für ein BURNER

    LG
    Stefan
  • DEZIMÜ aus H. 4. Februar 2013, 11:49

    grandiose Makroschärfe und ein genialer Titel
  • Streetfotograf 4. Februar 2013, 11:35


    Dein Bild ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr gut. Der Schärfepunkt sitzt und der Schärfeverlauf gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • model nudio 3. Februar 2013, 19:52

    Sozusagen eine StilAugenBlüte ?!
    Und dazu eine sehr gelungene ;-)

    GLG Ph
  • Isiikati 3. Februar 2013, 17:53

    -.. bei dem schönen Haus, geht man doch nur vorsichtig raus..hast das wieder ganz speziell in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Horst Schulmayer 3. Februar 2013, 17:45

    Nur noch ein Weilchen Geduld, Claudia, und nicht zu früh ein Auge riskieren sonst ist der bittere Frost der Tod ... das ist ein ganz vortreffliches Bild - wie Du diese süße Schnecke wohl so hinbekommen hast? :-))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß Horst
  • EdelS 3. Februar 2013, 16:33

    Hat sie ein Auge auf Dich geworfen werfe es zurück! Grins!!! Dein Foto und die Gestaltung finde ich richtig romantisch! Liebe Grüße Edel
  • Wolf. 3. Februar 2013, 15:32

    heute kneift man hier bei uns am besten wieder beide augen feste zu, um das elend draußen vor dem fenster nicht zu sehen.
    grogwetter!
    glückliche südfranzösische schnecke!
    oder doch nicht!
    franzosen futtern ja alles was da so kreucht und fleucht!
    so erschreckt wie sie schaut, hat sie sicherlich einen dieser fragwürdigen feinschmecker im blick!
    arme kleine schnecke, renn was du kannst!

    schick dir sonntägliche grüße aus feuchtnassen südlichen gefilden, die seit heute auch wieder kalt sind!
    wolf
  • Wolfgang Zeiselmair 3. Februar 2013, 14:59

    Man kann wirklich schon mal die Fühler ausstrecken aber vorsichtig, der Winter hat noch Pfeile im Köcher.
    Servus
    Wolfgang
  • fotographer 3. Februar 2013, 14:41

    bei dir hätte er ruhig beide Augen riskieren können - oder wollte er schlimmstenfalls nur auf einem Auge geblendet werden ?
    LG dieter
  • -Jutta K- 3. Februar 2013, 12:54

    Perfekter Titel zum Bild.
    LG Jutta