1.360 7

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Mairegen

... leider ohne Ton...

Kommentare 7

  • H. Fabian 14. Juni 2013, 21:57

    Sehr gut. Auch den Regen hast du überzeugend ins Bild gebracht.Aber der Mairegen war mir noch lieber als der vom Juni...
    VG Hans
  • motion blur 29. Mai 2013, 21:12

    ja, wohldosierter mairegen ist was schönes :-)

    grüße!
  • Lauscherin 11. Mai 2013, 8:54

    Ein Bild zum Lauschen...
    Wie hell die Blüten im Regen leuchten dürfen! Gleich hell wie die Regentropfen an den Blättern, in denen sich das Licht bündelt.
    Dieser sanfte Regen im Mai ist manchmal fast schöner wie ein Sonnentag...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Küppi 10. Mai 2013, 13:25

    Den Ton holen wir aus unserem Erfahrungsschatz und spielen ihn vor dem geistigen Auge ab, Micha. So ein Bild weckt alle Sinne, wie ich finde. Die Natur liebt den Mairegen bestimmt, sofern es nicht zu viel wird. ;)
    Schöne Zeit!
    Gruß
    Iris
  • Renate Wagner 10. Mai 2013, 6:51

    der ton wäre natürlich das i-tüpfelchen, aber auch so kann man sich in den heftigen regen hineinfühlen, sich den duft ausmalen......
    ich mags total, wenn man die tropfen so sehen kann. ein wunderschönes frühlingsbild mit diesen zarten blüten!
    lg, renate
  • Angela Sp. 9. Mai 2013, 22:41

    er wird die zarten Blüten bald abwaschen
    LG Angela
  • staufi 9. Mai 2013, 21:44

    Stille ist sowieso mehr mein Ding, Micha.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz