Zurück zur Liste
Weils keine netten aktuellen Aufnahmen von mir gibt...

Weils keine netten aktuellen Aufnahmen von mir gibt...

2.215 7

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Weils keine netten aktuellen Aufnahmen von mir gibt...

... aber ich einmal wieder was von mir hören lassen wollte, hier eine Erinnerung an den Herbst. Abgesehen von den nun fehlenden Blättern sieht das ganze ja immer noch so aus ;)

Ich wünsche euch eine ruhige und annehme Zeit in den kommenden Tagen. Und wer weiß.. vielleicht sogar mal etwas Schnee oder zumindest Reif.

Kommentare 7

  • motion blur 29. Dezember 2013, 23:44

    ob mit blättern oder ohne, hier macht das doch einen gravierenden unterschied... ;-)

    bzw. mit sieht es eindeutig besser aus :-)

    liebe grüße und komm gut ins neue jahr :-)
  • Gabi Anna 25. Dezember 2013, 14:48

    ... ich grüße dich aus den Bergen.. aus dem Himalaya... dem Dach der Welt..
    Namaste!
  • Der Frosch 23. Dezember 2013, 14:59

    Da meine Mail an dich zurückkam...mach ich es hier...wünsch euch ein Frohes Weihnachtsfest und für 2014 alles Gute.

    Frosch :)
  • Küppi 23. Dezember 2013, 9:02

    Dieser eingefangene Moment ist doch wunderschön, auch wenn er schon etwas zurück liegt. Für dich/euch auch ein entspanntes Fest...
    Liebe Grüße
    Iris
  • H. Fabian 22. Dezember 2013, 21:20

    Hallo Micha,
    schön wieder mal was von dir zu sehen und zu hören.
    Das Foto kann man doch immer zeigen.Es gefällt mir
    sehr gut. der Nebel kann ja so verzaubern. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Auch dir wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch im schönen Tirol?!
    Viele Grüsse
    Hans
  • Micha ohne el 22. Dezember 2013, 16:37

    Genau so mache ich das ;)
  • staufi 22. Dezember 2013, 14:50

    Hab Dich schon vermisst, Micha. Wünsche Dir auch eine angenehme Weihnachtszeit. Mit Schnee oder Reif wird wohl nichts werden oder wir müssen in die Berge...
    Viele Grüße
    Erhard