1.334 7

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Sommer

Anspruchsloses Motiv.

Na und?

Kommentare 7

  • motion blur 4. Juli 2013, 21:02

    ach was, der sommer mus gefeiert werden, wenn er sich zeigt. und bisher hat er sich hier zu wenig gezeigt.
    mags.

    liebe grüße

    (wobei ich kontrast und farbsättigung noch ne ganze ecke weiter aufgedreht hätte ;-) )
  • H. Fabian 25. Juni 2013, 20:53

    Du hast ja so recht-wenig Blau aber viele Wolken. Machen wir das beste draus!
    VG Hans
  • Renate Wagner 21. Juni 2013, 11:10

    von wegen: anspruchslos..... ;-)
    vielleicht mag es das vom fotografischen anspruch sein; aber für mich ist kaum etwas erhebender als diese unendlich vielen variationen am himmel zu bestaunen. nie sind die farben oder wolkenformationen gleich.... ich empfinde es tatsächlich als so etwas wie ein geschenk an uns....
    noch viele solche momente dir!
    lg, renate
  • Küppi 21. Juni 2013, 11:09

    Was willst du jetzt hören, Micha? ;))
    Jeder wird andere Gedanken zu diesem Bild haben, sie mit den Wolken ziehen lassen können...
    Warum also nicht?
    Gruß
    IRis
  • Angela Sp. 21. Juni 2013, 10:30

    Muß alles anspruchsvoll sein?
    Ich mag solche Himmelsfarben sehr.
    LG Angela
  • staufi 21. Juni 2013, 7:47

    Ist wahrscheinlich die langfristige Wettervorhersage für den Sommer, Micha.
    Von blauem Himmel bis Gewitter ist wohl alles dabei...
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Gabi Anna 20. Juni 2013, 23:04

    ich wünsch dir den Himmel in dir!

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100