1.354 6

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Herbstwald

*leises Regenrauschen dazu denken*

Kommentare 6

  • Lauscherin 11. Dezember 2013, 9:08

    Wenn man genau hinhört, hört man nicht nur den Regen rauschen, sondern auch leises Knacken und Knistern und Rascheln und Kichern... nicht nur wir trampligen Menschen freuen uns am Regen, auch viele kleine Waldwichtel, die zwischen den Wurzeln und hinter den Steinen hocken und Regenquartett spielen... :)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • stefans sichtweise 21. November 2013, 10:56

    der Regen läßt sich förmlich spüren .
    schön unterwegs zu sein .. und dann auch wieder nach Hause zu kommen .
    Das verbindet sich für mich in Deinem Bild .

    Unterwegs mit leisem Schritt
    in feuchter Stille,
    allein mit sich selbst ..
    die Gedanken still atmen ,
    den Verstand ruhig schauen ..

    Schritt für Schritt
    gleich einem Takt ..
    der eine zurückführt
    zu sich selbst ..
    © stefan

    lg, Stefan
  • motion blur 3. November 2013, 20:38

    regen dazu denken ist nicht gut. denn regen ist im herbst kalt. und ich mag keine kälte...
    dafür das bild um so mehr :-)

    grüße in die mitte deutschlands :-)
  • Küppi 21. Oktober 2013, 17:44

    Da warst du wieder in deinem Element... :) Waldduft und Regenrauschen kommt auch bei mir an. Schöne Zeit für euch.
    Iris
  • staufi 13. Oktober 2013, 18:01

    War vorhin auch im Wald, Micha. Hatte Glück, Sonnenstrahlen kämpften sich sich durch das bunte Laub. Und es war herrlich.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Nati E. 13. Oktober 2013, 11:09

    Wie schoen... Ich hab sofort den Waldduft dazu in der Nase!
    Liebe Gruesse, Nati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 106.0 mm
ISO 200