Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Mai-Käfer-Treffen 2018 Hannover II

Hier jetzt das komplette Fahrzeug, dessen Detail im vorigen Bild zu sehen war.

Mai-Käfer-Treffen 2018 Hannover I
Mai-Käfer-Treffen 2018 Hannover I
Heiko Schulz ²


Damit musste ich jetzt einfach die Mai-Käfer-Treffen 2018 in Hannover beginnen. Klar, es ist kein Käfer, aber es gab dort eben VW's verschiedener Sorten. Die Hauptsache Oldtimer. Aber hauptsächlich waren da natürlich Käfer aller Alters- und Qualitätsstufen zu sehen. Und dieses wunderbare Knattern deren Boxer Motoren.
Es hat übrigens nicht geregnet, auch wenn das hier so aussehen mag. Das Wetter war bestens. :o) Genau richtig zum Fotografieren all der Schätzchen.

David Bowie - Wild Is The Wind - Live
https://www.youtube.com/watch?v=PkBZ7qpJxCI

In Hannover ist was los ... es gibt da bald auch noch die Street Mag Show mit tollen Amerikanischen Schlitten, wie diesem hier:
Amerikanischer Kraftprotz
Amerikanischer Kraftprotz
Heiko Schulz ²


Alle Fahrzeuge bisher sind hier zu sehen ...
Fahrzeuge
Ordner Fahrzeuge
(78)

Kommentare 8